Mädels, ich fass es nicht: SCHWANGER :-)! HCG bei 357 !

Hallo liebe Mädels,

gerade kam der Anruf von der Kiwu Klinik. Ich bin

S C H W A N G E E :-))))))))))))))))))!

Direkt bei der ersten IVF!

Das HCG liegt bei 357 - heute ist der 12. Tag nach Transfer.

Meine Ärztin sagte, der Wert ist wirklich gut und evtl können es auch Zwei sein :-))! Ich hatte ja schließlich zwei wunderschöne Achtzeller!

Nächste Woche Mittwoch muss ich zum US und bis dahin soll ich weiterhin viel trinken und alle verordneten Medis weiter nehmen.

Mann, bin ich durch den Wind.........

LG
Steffi

PS. wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten:-))!


1

Das ist ja super #huepf#huepf#huepf#huepf.
Dann hat der Urlaub also die nötige Entspannung gebracht :-p?!
Ich wünsche Dir eine tolle Kgelzeit und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
LG
Antje

12

Liebe Antje,

der Urlaub war super und entspannt :-))!

Vielen Dank und LG
Steffi

PS. Drücke dir alle Däumchen!

2

GLÜCKWUNSCH!

Mensch Steffi, ich freu mich mit Euch.

Ganz liebe Grüsse und eine tolle Kugelzeit.
Dunki #huepf

13

Hallo Dunki,

vielen lieben Dank :-))!

Dir auch noch eine schöne verbleibende Kugelzeit!

LG
Steffi

3

Mensch, Steffi #freu #heul #freu das ist ja
#huepfW#huepfA#huepfH#huepfN#huepfS#huepfI#huepfN#huepfN#huepf

Ich freue mich total für Dich #liebdrueck und wünsch Dir eine der schönsten Zeiten in Deinem Leben, ein gesundes #baby und alles, was dazu gehört! Geniesse Dein Abenteuer, Du hast sehr lange gewartet und es Dir so unendlich doll verdient!

LG
cha

14

Hi Chatta,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,
ich bin noch völlig durch den Wind......

Vielen lieben Dank!

LG
Steffi

4

Hallo Steffi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Freut mich sehr für Dich !!!

Wäre auch gerne soweit wie Du :-(

Ich hab in Deiner VK gelesen, dass Du auch Utrogest vaginal einnehmen mußtest ! Ich nehm das seit einer Woche (nach Eisprung) und mir ist seit heute Vormittag die ganze Zeit übel ! Hatte Utrogest diese Nebenwirkung bei Dir auch ?

Bitte antworte mir !

Liebe Grüße
hope

6

Hallo, ich erlaube mir einfach mal Dir zu antworten.
Wenn man UTROGEST vaginal nimmt, dann haben die Tablette bei den meisten Frauen keine Nebenwirkungen. Hingegen wenn man sie schluckt können die Beschwerden ziemlich heftig sein.
Habe die ersten 3 Monate der SS UTROGEST komplett vaginal genommen, und keine Probleme gehabt.
Das werden Dir sicher viele hier bestätigen können.

LG
DUNKI

7

Hallo Dunki,

danke für die schnelle Antwort !

Ich nehme 3x1 Utrogest vaginal, aber mir ist seit heute Vormittag ununterbrochen übel... kann das von Utrogest kommen?

Liebe Grüße
hope

weitere Kommentare laden
5

Hallo Steffi,

das ist doch mal wieder eine tolle Nachricht!!!! Genieß dein Rauschgefühl so richtig! Ich freu mich für dich!

Hast du es deinem Mann schon gesagt?!?! Ohhh, das ist bestimmt ein toller Moment, wenn ihr es erfahrt und gemeinsam erlebt.

Alles alles Gute
von Silke :-)

15

Hallo Silke,

mein Gott ich bin ja noch völlig durch den Wind.....:-))!

Mein Mann weiss es schon, eigentlich wollte ich mir was schönes ausdenken, aber eben als ich nach Hause kam und er mich gefragt hat, ob ich das Ergebnis schon habe, habe ich angefangen zu heulen........ Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, es sei alles nicht so schlimm wir haben ja noch Eisbären und können dann weiter machen.................
#heul#heul#heul#heul

Ich dann immer noch am heulen und dann endlich:

Ich weine nur weil ich SCHWANGER bin :-)))))))))!

LG
Steffi



10

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir ne super tolle Schwangerschaft... genieße sie ;-)
LG
Sonja

p.s. Ich hatte dir gestern noch ne Email geschrieben

11

liebe steffi!
freue mich für dich/euch, dass es geklappt hat. auf dass dein HCG sich weiter so gut hält und dich sogar 2 (inzwischen viel-zeller) begleiten.
alles liebe wünscht herzlichlichst
gwen#blume

16

Hallo Steffi,
auch wenn ich dich nicht weiter kenne, möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und freue mich für dich.
Habe "deine Geschichte" immer wieder mitgelesen, da du ja auch in GV in Behandlung bist!?? Ich habe jetzt gerade mit der Stimulation begonnen und du machst mir wirklich Mut:-)

Viele Grüße und genieß das schöne neue Gefühl#herzlich
Jule

Top Diskussionen anzeigen