Kann Ich von meinem Fa die Befunde anfordern??

Hallöle#freu#freu#freu

Nach dem in diesem Zyklus meine Hormone getestet wurden kann Ich morgen die Ergebnisse erfahren#schwitz#schwitz#schwitz

Bei meiner alten Fä wurde mir einfach fesagt was bei festgestellt wurde und basta. Nun lese Ich aber sehr oft das viele die Befunde bekommen. Ich würde Sie auch gerne schrifftlich in meinen Unterlagen haben:-)

kann Ich einfach zu meiner Fä morgen sagen daß Ich die Befunde haben möchte??

Mein Göttergatte meint ja schließlich bekommt Er ja auch sämtliche Befunde vom Urologen.

Was meint Ihr kann Ich sie einfach verlangen#kratz

Beste grüße Riekschen#blumedie morgen Ihre Befunde vom Fa ab holt und danach mit Göttergatten zum Urologen weiter fährt:-D:-D:-D

Da läßt Schatzi seine Hormone testen und dann gibts noch einen Abstrich#schwitz#schwitz#schwitz. Wurde das bei Euren Männern auch gemacht?? Der Urologe meinte das was damit auch sein könnte zwecks Bakterien und so#kratz#kratz

1

Hallo,

klar kannst du das. Ruf dort an, das sie das kopieren. Es steht dir zu.

Bei meinem Mann wurde auf dem SG auch eine Kultur angelegt. Ob er dort Bakterien hat. Ist auch normal. Kenne ich aus dem Labor noch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anne

2

Hallo Riekschen,

klar kannst Du das machen, hab ich auch schon gemacht, das ist wirklich kein Problem.

Ich drück Dir die #pro #pro, dass bei Dir und Deinem Schatzi alles ok ist.

Viele Grüße

Andrea #sonne

3

Hallo,

lese öfters deine Beiträge und hab auch eben nochmal deine VK gelesen.
Mal ne doofe Frage.. habt ihr noch nie eine künstliche Befruchtung machen lassen nach so lange Zeit? #kratz
Wenn ja, gibts dafür Gründe?

Ist mir eben mal aufgefallen und interessiert mich jetzt.. #hicks

LG Hima (die noch bis November auf die zweite ICSI warten muss #gaehn)

4

Hallöle Hima#freu#freu#freu

Nein haben bis dato noch keine künstliche Befruchtung machen lassen;-);-);-)

Wir glauben immer noch an das Wunder#hicks#hicks

Na ja die Pilla habe Ich abgesetzt mit 19. Nach 2 Jahren war Ich dann mal bei einer Fä und Sie meinte Ich sei eh noch viel zu jung da würde man nichts machen. Ich glaube zu der Zeit war Ich auch wirklich noch zu jung. Ich habe mir auch nie wirklich darüber gedanken gaémacht warum Ich nicht Schwanger werde. War ebend so dann dauerts eben länger#augen#augen#augen#augen

Nach 4 Jahren kam es dann aber bei mir zum schweren Zusammenbruch. Bekam schwerste Depressionen und bin einfach nicht mehr damit klar gekommen das Ich nicht Schwanf´ger werde. Ich denke das Ich mir all die Jahre unbewußt Gedanken gemacht habe.

Dann haben wir an gefangen was zu unternehmen. Bei mir wurden Hormontests gemacht und da kam so einiges raus. Kein Eisprung zu viele männl. Hormone Schilddrüse u.s.w....

Darauf hin wurden mir Medis verschrieben die Ich leider nicht vertragen habe. Nach knapp einem halben Jahr habe Ich alles ab gesetzt weil Ich fertig war. Meine Nebenwirkungen gingen ganz schlimm auf die Psyche. Bekam wieder schwerste Depression habe 10 Kg ab genommen wobei Ich nur 55 kg gewogen habe.

Danach haben wir erst mal gesagt wir geben meinen Körper erst mal Zeit und Kraft#heul#heul#heul

Leider sind auch in den Zeiten wo Ich nich einfach mal schonen wollte viele Schicksalsschläge gekommen.

Mutter verdacht auf Brustkrebs
Bruder verdacht auf Hodenkrebs
Eltern sind in eine schwere Partnerschaftskriese geraten( Meine Mutter wog zum Schluß fast nur noch 40 Kg)
Meine Tante starb ganz plötzlich am Schlaganfall

Ja und hat man einfach nicht die Kraft für sich selbst und vorallem ist man im Kopf garnicht bereit dafür#heul#heul#heul

Jetzt sind wir vor ca 1 Jahr in meine alte Heimat gezogen. In unserem näheren Umfeld sind unsere Familie und Freunde. Ich bin im Kopf so weit und habe wieder genug Energie und Kraft diesen Weg weiter zu gehen bzw. von vorne wieder an zu fangen#freu#freu#freu#freu

Wäre mein Freund nicht so wunderbar. Ich hätte es bis heute nicht geschafft. Ich war schon an dem Punkt wo Ich auf dem Fensterbrett stnd und einfach nur noch springen wollte.#heul#heul#heul

Aber Ich habe an meine Familie gedacht die selbst schon so viel durch macht da kann Ich Ihnen das nicht auch noch an tun.

Außerdem haben wir uns versprochen das wir eines Tages mit unseren 4 Kindern an der Hand durch die Welt spazieren werden#huepf#huepf#huepf#huepf


Ich glaube das ist die größte Kraft und Hoffnung in meinem Herzen#huepf#huepf#huepf

Beste grüße Riekschen#blume die die Hoffnung auf das Wunder nicht aufgibt aber schon im Hinterstübchen die künstliche Befruchtung anfängt zu winken;-)

5

Hey Riekschen,

#danke für deinen offenen Bericht! Jetzt versteh ich das!
Es ist wohl wirklich besser erst mal die eigenen/bzw. familiären Probleme zu lösen und zu verkraften bevor meine eine künstliche Befruchtung startet. Beides auf einmal ist wirklich schlecht! #augen
Die psychische Belastung ist echt heftig bei nem unerfüllten Kiwu. Ich hatte nach der neg. ICSI und neg. Kryo auch ne schlechte Phase.. ist mir aufn Magen geschlagen, Schlafstörungen.. im Moment gehts aber wieder besser.

Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles Liebe und dass ihr bald eure vier Wunschkinder habt! (oder erst mal eins :-p)

LG hIma

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen