War heute beim FA wegen Blutung am 21. ZT

Hallo ihr lieben Hibblerinnen...

ich bin heute morgen doch zum FA gefahren weil ich abklären wollte, was das mit der Schmierblutung auf sich hat.

Naja er machte US und stellte fest das ich heute am 22 ZT einen Follikel von 26,2 mm habe#schock er meinte auch dass ich bereits einen 2 ES hatte in diesem Monat, #schockalso das wird ja immer verrückter. 2 Eisprünge in einem Zyklus und am 22. ZT einen soo großen Follikel das ist echt irre.

Mir war wichtig was er meint zur Blutung - er sagte das es Einnistungsblutungen gibt, und das es zeitlich gut hin käme, außerdem gäbe es auch ES Blutungen! Also was es nicht alles gibt.
Und ich müsste tatsächlich abwarten was in 8 Tagen ist. Für einen SST eindeutig zu früh...und eine Blutuntersuchung ist momentan auch sinnlos weil es nur noch 8 Tage sind, und ich noch nicht über NMT bin. Und es eben noch alles offen ist.

Mensch ich bin nun wieder echt am hibbeln. Muss dann echt noch abwarten aber was solls...;-)entweder oder!

Danke für´s zulesen...#danke

LG Nadine

1

viel #klee und meine Daumen hast du ;-)#pro

Andrea & Baby-Paul
http://www.speckling.de/images/bilder/17.jpg

2

#pro Meine Daumen hast Du auch!!! Einnistungsblutung hört sich dafür echt realistisch an #klee!
Dann können wir noch gemeinsam 1 Woche abwarten.. Habe am 01.05. NMT :-).

Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir
- mir fällt es diesmal auch soooo schwer.. die Zeit zieht sich wie Kaugummi..

Alles Liebe

3

ääähhh...meintest du mich?


ich hibbel doch gar nicht#kratz

Andrea#liebe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen