Kryo **** SST - NEGATIV ****

Hallo ihr lieben,
habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen Tag vorm BT einen 25-er Frühtest gewagt.
Leider nicht mal ein hauch einen zweiten linie #heul.
Das wars wohl mal wieder. Ich glaube es einfach nicht.
Und keine Frosties mehr da.
Also wieder alles von vorne #heul.
Was sollen wir jetzt nur machen?
Sofort weiter oder lieber irgendwelche Tests? Welche wären das z.B.?
Wieso, wieso, wieso?

#heuleine ganz traurige#heul
Antje

1

Liebe Antje,
lass Dich ganz fest #liebdrueck. Das tut mir so leid für Dich, aber vielleicht sagt der BT morgen etwas anderes. Ich hab gestern mit 10er getestet und heut morgen mit einem 25er Test, der nur eine ganz leichte Linie zeigte. Und ich hatte doch einen Tag früher Transfer als Ihr alle. Also, solange Du die Mens noch nicht hast, wartest Du den BT morgen ab,versprochen? Bin in Gedanken fest bei Dir.
LG Nona

2

Danke Dir,
aber ich glaube nicht daran.
Ein 25-er hätte was zeigen müssen.
Aber der war weiß wie mit weißem Riesen gewaschen.
Gehe auf jeden Fall morgen hin.
Will wissen, wie es jetzt weitergeht.
Antje

16

Hallo Nona!

Du hast eine ganz leichte Linie, wow!
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen die Bestätigung hast.

Ich werde keinen Test vorher machen, damit mache ich mich nur verrückt und außerdem wenn der Test negativ ist, verliere ich all meine Hoffnung!

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hallo Antje,

oh nein! lass Dich mal ganz fest drücken #liebdrueck.

Ich hätte es Dir so gegönnt. Und Du warst sooo positiv eingestellt.

Glaub ganz fest an einen 2. Versuch mit frischen Eizellen.

An Tests kann man ja eine humangenetische Untersuchung machen und hier liest man manchmal was zu einer Partnerimmunisierung. Unser KIWU-Zentrum hält von letzterem nichts, wenn das Problem darin besteht, dass sich das Ei nicht einnistet (wohl aber, wenn man Probleme mit Fehlgeburten hätte).

Ich würde mir sobald wie möglich einen Gesprächstermin geben lassen, um zu überlegen, wie es weitergeht. Vielleicht kann man an der Stimulierung was ändern oder sonst was optimieren.


Ich wünsch Dir viel Kraft, dass Ergebnis zu verarbeiten und alles Liebe,

Ulrike

5

Hallo Ulrike,
#danke für Deine lieben Worte.
Aufgeben werden wir bestimmt nicht. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Termin. Vielleicht ist ein wenig Zeit zum reden.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Nur immer schön daran glauben.
#liebdrueck
Antje

4

Das tut mir so leid...
Wir hatten bei der 1. ICSI auch keine Eisbärchen
also alles von vorne
haben von der 2. ICSI noch 2
aber ob die das auftauen überleben...
sonst 3. ICSI

Nie aufgeben ok???

LG
Kathrin

6

Hallo Kathrin,
auch Dir lieben #danke.
Aufgeben gibt es nicht. Wir machen weiter.
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, das die Kryo klappt und die Frosties alles gut überstehen.
Ist Deine Mens schon da oder wartet die auch auf´s Ergebnis der genetischen Untersuchung?
#liebdrueck
Antje

7

Men kam gestern
Untersuchungsergebnis ist noch nicht da leider
Mo hoffen wir dann ab in die Klinik !!!!!!

weitere Kommentare laden
8

Ach, Antje,

das tut mir so schrecklich leid. Ich #liebdrueck dich erstmal ganz doll!

Im ersten Moment ist man einfach so hilflos und 1000 Fragen stürzen auf einen ein! Und es tut einfach soooo weh, dass man gar keinen sehen möchte.

Aber diese Gefühle erlebt man wohl bei jeder schmerzlichen Erfahrung .... und sie machen uns stärker!!! Und das wirst du beim nächsten Versuch brauchen. Also, lass die Trauer zu, sie gehört dazu. Und wenn du soweit bist, dass du körperlich und seelisch stark genug bist, wirst du deinen Weg weiter gehen.

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die kommenden Tage und einen lieben, verständnisvollen, einfühlsamen und starken Partner an deiner Seite, bei dem du dich anlehnen kannst.

alles alles Liebe für dich von Silke

10

#danke Silke,
Momentan sitze ich auf Arbeit, die mich etwas ablenkt.
Aber ich merke wohl, dass die #heul kommen werden.
Dadurch wird es mir aber bald besser gehen. Ich habe das ja bereits erleben müssen.
Aufgeben werden wir deshalb natürlich nicht und ich bin gespannt auf den morgigen Termin beim Doc.
Dir wünsche ich für die Kryo alles alles gute und
das sich der Frosti wohlfühlt und sich schön einkuschelt.
#liebdrueck
Antje

12

Hallo Antje,

es tut mir so unendlich Leid für dich. Hätte es dir so gewünscht.
Lass dir Zeit. Lass dem Schmerz freien Lauf und weine wenn du es brauchst.

Wir schaffen das alle noch!

LG hasenzottel

17

Hallo Angela,
bin total verwirrt.
Meine Gefühle spielen verrückt und ich weiß nicht, was ich denken oder machen soll.
Blöd wie ich bin, habe ich heute Mittag nochmals auf den Test geschaut #hicks (mir als alten KiWuDino sollte sowas eigentlich nicht passieren) ..... und da war eine Linie zu erkennen #schock!
Was mach ich den nun? Ist es eine Verdunstungslinie oder Was?
HIIIIIIIIILFEEEEEEE. Hätte ein 25er Test nicht anschlagen müssen #gruebel?
Ich halte das nicht aus.

19

Hallo Angela,

wie geht´s Dir?

Wir haben bald "Halbzeit", was?

Das Brustspannen hat sich seit heute verabschiedet. Dafür bilde ich mir ein leichtes Drücken oder leichtes Ziehen im Unterleib ein. So ne künstliche Befruchtung läßt einen noch paranoid werden...Dabei bräuchte man nur einen Blick in den Beipackzettel von Utrogest oder Progynova zu werfen.
Aber die kleine Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüsse #herzlich
Ulrike

weitere Kommentare laden
13

Hallo Antje, jetzt warte doch erstmal auf den morgigen BT. Ich denke es ist einfach zu früh für einen SS-Test. Warum sollte sonst das KIWU einen Bluttest machen. Ist doch viel aufwendiger für die. Bitte mach Dich jetzt nicht verrückt und verlier nicht die Nerven.

Mir geht es auch nicht gut. Weil ich zu 80% das Gefühl habe, dass ich heute meine Periode bekommen werde. ICh fühle mich mies. Aber ändern können wir nichts. Ich frage mich auch, warum warum...w...w..Vorallem denke ich die ganze Zeit, warum kann ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden.

Glaub mir, wir sizten zur Zeit im gleichen Bot. Und ich kann Dich gut verstehen. NIchts desto trotz, drücke ich Dir die Daumen für morgen.

Sei#liebdrueck, Lorin

18

Hallo Lorin,
Vielleicht hast Du ja recht, aber nach 13 Tagen ist ein 25er Test eigentlich nicht zu hoch oder?
Ich dumme Kuh habe heute Mittag nochmals auf den Test geschaut und eine Linie entdeckt. Die war heute Morgen aber definitiv nicht da!
Habe meinem Mann noch nichts gesagt #augen.
Ich könnte mich selbst in den A.... beißen.

14

Hallo Antje,

das tut mir sehr leid für Euch. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst #heul.
Wir haben auch nur noch zwei #baby #baby für Kryo, wenn es da nicht klappt, müssen wir auch wieder von vorne anfangen.
Fühl Dich #liebdrueck und viel Kraft für die nächste Zeit.

Viele Grüße

Andrea #sonne

20

Hallo Andrea,
bitte schau Dir mal meine beiden Antworten von eben an.
Was meinst Du?
Ich bin total durcheinander.... warum habe ich nur getestet????
Aber alle hier hatten immer HcG-Werte von über 200 also ist ein 25er Urintest doch nicht zu hoch #kratz!
Ich könnte mich Ohrfeigen.
Muss wohl bis morgen warten.
Es sei denn, die Mens kommt.

Drücke Dir aber auch die Daumen, das die Kryo klappt.

LG
Antje

28

Hallo Antje,

das ist ja der Hammer! Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein :-) #freu.
Ich kann Dir leider dazu nichts sagen, weil ich noch niiiiiieeeee einen zweiten Strich auf dem Test hatte. Ich hab auch schon nach Stunden nochmal draufgeschaut und da war niiiiiieeeee was :-(
Also, die Chance besteht, dass es doch noch geklappt hat. #huepf
Jetzt heißt es nur noch abwarten #liebdrueck, was der BT sagt, alles andere wäre Spekulation. #augen

Ich drück Dir ganz doll die #pro #pro, dass es geklappt hat.

Gib morgen Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast.

Viele Grüße

Andrea #sonne

PS: Vor wieviel Tagen hattest Du Transfer???

weitere Kommentare laden
15

Hallo Antje!

Warte bitte morgen den BT ab, dann weisst Du morgen mit Gewissheit, ob Du schwanger bist oder nicht! Es ist schon oft vorgekommen, dass der Urintest negativ und der BT positiv war! Also Kopf hoch!

Wir schaffen das alle morgen! #klee

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

21

Hallo Maike,
das ist total lieb von Dir.
Eigentlich sollte ich nach 2,5 Jahren auch so schlau sein.
Aber meine Nerven.....!
Du hast noch nicht getestet?
Bin total durcheinander und mir geht es beschissener als gestern.
Was ist mit Dir?

24

Ich habe ganz große Angst vor morgen!
Gestern war ich noch überzeugt, dass es geklappt hat.
Heute denke ich, dass es nicht geklappt hat. #heul

Aber wenn ich einen Test mache und der ist negativ, falle ich in ein dunkles Loch und bin am Boden zerstört. #heul

Ist das alles gemein! #schmoll

Aber wie heisst es so schön: positiv denken! Wir schaffen das alle! #klee

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

weitere Kommentare laden
32

Liebe Antje,

möchte dich erstmal ganz doll #liebdrueck. Und bitte gib noch nicht auf, vielleicht war es für den 25er wirklich noch zu früh.
Bitte geh morgen noch erwartungsvoll zum BT, ich drück dir alle Daumen der Welt, dass er morgen positiv ist.

Sei ganz lieb gegrüßt von Anke


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee