Hat jemand Erfahrung mit Pravidel???

Hallo, bin mit meinem Schatz jetzt im 18. ÜZ und sind seit 2 Monaten in KiWu-Behandlung. Nun hab ich Pravidel Tabletten bekommen als Prolaktinhemmer.....

Hat jemand Erfahrung damit??
Nehm die jetzt seit 3 Tagen und fühl mich die ganze Zeit wie besoffen!!

Wär schön wenn jemand davon berichten könnte!!

Danke Katrin #blume

1

Hei Katrin,

hab Pravidel letztes jahr für 2 Monate genommen, nur eine halbe Tablette. Hatte aber davon stöndig NEbenwirkungen.
Da sich bei mir der Wert sehr schnell wieder normalisiert hat hab ich es dann nicht mehr genommen.
Der Arzt ging davon aus das es bei mir am Streß lag das die Werte so hoch waren, er meinte so schnell hätte das Medikament nicht wirken können den die WErte passten schon nach 1 Woche wieder.
Von daher hab ich es nach 2 Monaten abgesetzt wegen der Bauchweh.

Gruß Hope

2

Danke!

Hoffe die WErte sind auch ganz schnell besser damit, fühl mich seit dem ich das nehme wie besoffen....... #glas

3

Hallo Katrin,

also ich hab "Pravidel" zum abstillen bekommen!!

Ich kann Dir nur sagen,als ich die erste Tablette genommen hatte,war mir sowas von schlecht *kotzurbini*!! Hatte kalten Schweiß und fühlte mich echt beschi.....!!

#heul

Hab dann die Dosierung für mich umgestellt,das hieß für mich immer ne halbe Tablette anstatt ne ganze!
Dann ging es besser!!

Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist?

Vielleicht wäre das ein Tipp für Dich??

GlG und viel Glück,die manu#blume mit Neela Marie

P.S.: Hoffentlich war es jetzt nicht falsch Dir zu antworten,da ich hier ja eigentlich gar nicht hin gehöre!!

#hicks