Tipps für Kiwu in NRW

Hallo!

Ich suche eine "gute" Kiwuklinik in NRW! Am besten im Raum Düsseldorf, Köln oder Wuppertal. Wer kann aus Erfahrungen eine Klinik empfehlen?
Ist vielleicht jemand von Euch in der Kiwu Remscheid bei Dr. Luckhaus in Behandlung? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Habt ihr ne gute Beratung erhalten?

#dankeVielen Dank für eure Tipps und einen schönen Abend noch.
Sanna

1

hallo sanna,

wir fangen im april auch mit eienr kiwu klinik an.
wir haben sehr gutes aus recklinghausen www. reprovita.de gehört...
von dortmund würde ich die flossen lassen... unter der hand sprciht man hier von betrufg, weil der erste versuche angeblich mmer daneben geht. da teilen sich die meinungen. du kannst dir ja einen beratungsgespräch in verschiedenen kliniken holen und bei der termin vereinbarung sofort klar machen, dass du noch eine passende klinik suchst und dir gerne einen eindruck verschaffen würdest und ob du dir icht einen unverbindlichen termin machen könntest. recklinghausen ist echt freundlich,d kannst jeder zeit anrufen, und es ist nicht überfüllt. oder essen ist auch sehr gut ne bekannte hat bereits nach einem versuch einen positiven sst in der hand gehalten. zwillis!!!!
musst schauen wo ihr euch wohl fühlt.
wünsche dir noch viel erfolg
liebe grüße
nadine.
bei fragen, einfach nochmal über vk schreiben.
schönen abend ncoh

2

Hallo Sanna!

Wir sind in der UniKid in Düsseldorf bei Dr. Krüssel in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. In der Klinik wird nichts überhastet gemacht. Es werden viele Voruntersuchungen gemacht und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Außerdem sind dort alle supernett.

Wir zahlen für unsere erste ICSI mit Eigenbeteiligung ca. 1.500 €; den Preis finden wir noch okay. Denn früher hieß es, man muss zwischen 2.000 und 3.000 € Eigenbeteiligung rechnen.

Lieben Gruß und viel Glück

Alex

3

Hallo,ich habe eine Bekannte,die war erst in Aachen und sie war nicht zufrieden.Dann ist sie nach Remscheid gefahren und wurde da 2 mal künstlich Befruchtet und ist jetzt schwanger. Lg Yvonne 26 SSW

4

Hallo Sanna,

also ich bin auch seit letzten Jahr bei Unikid in Düsseldorf und absolut zufrieden. Hatte bei der ersten Icsi leider eine sehr kurze SS. Mein Kryoversuch endete leider in einer Eileiterschwangerschaft und mußte operativ entfernt werden.

Ich bin dort sehr glücklich und fühle mich wohl, wenn man ja auch bedenkt, was Frau so alles durchmacht. Also dort findest Du absolut nette Menschen, für die Du nicht einfach eine Nummer bist sondern ein Mensch hinter dem ein Schicksal steckt.

Wünsch Dir alles Liebe

5

Hallo Sanna,
also ich glaube, dass es Glücksache ist. Ich dagegen kenne jemanden bei denen es in Dortmund beim ersten mal geklappt hat. Wir sind selber in Essen(novum), fange in 2-3 T. mit Medis an, dann kann ich berichten, ob es bei uns in Essen geklappt hat. Wusste gar nicht, dass es in Remscheid eine Klinik gibt, mist, von uns sind es nur ca 50km, Essen dagegen ca 100km.
Na ja, wie gesagt, Glücksache.;-)
LG Laura
#katze

6

Hallo Sanna,
nach 6 Jahren Kiwunsch, waren wir zuerst auch in D*dorf Uniklinik - aber da ging alles drunter und drüber (3 Inseminationen) keine hat gefruchtet.
Dann haben wir uns in der KIWU Praxis in Grevenbroich Tigges,Gnoth und noch jemand (name vergessen) wir waren bei Dr. Gnoth - der ist super nett - aber sehr realistisch, macht also keine falsche Hoffnungen;Vorgestellt haben wir uns ca.(Anfang 2006) im Mai 2006 war ich dann mit ICSI schwanger :-))).
LG
Visa + #baby 13Wochen