Schwangerschaftstest durch Krankheit verfälscht?

Hallo,
hat eine von Euch schonmal was davon gehört, dass ein Schwangerschaftstest durch eine Krankheit verfälscht sein kann?
Meine Tage sind nun schon seit einigen Tagen überfällig, der Test, den ich heute morgen gemacht habe, der war aber negativ - also nicht schwanger. Kann es trotzdem sein, dass ich doch schwanger bin?
Liebe Grüße,
Iris

1

Generell: glaub ich eher nicht. Allerdings kann es sein, dass die Mens wegen der Krankheit (welche?) auf sich warten lässt...

LG
cha

2

Hallo Iris

Ja ein SS Test kann durch eine bestimmte Art von Krebs positiv anzeigen, auch bei männern wenn die auf einen SS Test pisseln würden.

Haben wir in der Berufschule gelernt.

schöne nacht.#gaehn

3

aha... aber umgekehrt? Sie hat doch negativ getestet #kratz...