Wer kommt aus Rheine (Westf.) und kann mir helfen?

Hallo,

bin in diesem Forum ziemlich neu, lese aber viel. Nach zwei Jahren in denen es immer noch nicht geklappt hat #schwanger zu werden, wollte ich Euch mal fragen.

Hier meine Frage:
Wer kommt aus Rheine (Westf.), hat auch Probleme #schwanger zu werden und hat einen ganz liebe #herzlich FÄ, die einfühlend und verständnisvoll mit Euch am Probieren ist, damit Ihr endlich #schwanger werdet. Von meiner FÄ fühle ich mich ein bischen allein gelassen. Seit Absetzen der Pille vor über 2 Jahren habe ich keine Mens mehr gehabt, doch meine FÄ sagt, einfach nur warten. Doch wie lange soll ich denn noch warten #kratz?

Bitte helft mir!!

Viele #herzlich Grüße
Ines

1

ich kann dir leider nicht helfen.meine mutter kommt aus rheine und ich liebe diese stadt!wollt nur mal schnell hallo an eine rheinenserin sagen!

lg nina

2

Hallo zurück!!

Viele #herzlich Grüße aus Rheine!!

Ines

3

Hallo
Ich komme auch aus Rheine. Wir haben auch 1.5 Jahre geübt
Darauf haben wir uns eine Kinderwunschpraxis ausgesucht.#schwitz
Am 1.März waren wir zum gespräch da.am 16.April wurde eine IUI gemacht und ich war sofort schwanger.Unser Sohn ist jetzt
15.Wochen#freu
Die Kiwu-praxis ist in Münster

Gruß bienee

4

Hallo Ines,
komme zwar nicht aus Rheine, aber, an deiner Stelle würde ich vielleicht eine zweite Meinung einholen. Bei mir nach Absetzen der Pille war der Zyklus zwar durcheinander, aber dass die Mens 2 Jahre gar nicht kommt, verstehe ich nicht. Habe ich noch nie gehört, von allen hört man, dass der Zyklus sich verkürzt oder verlängert(wie bei mir 30-33 Tage) aber...2Jahre!! Du mußt ihr ja nichts sagen, deine lieben FA, aber jetzt haben wir Anfang des Quartals, würde ich nochmal wo anders versuchen.
Alles Gute.
LG Laura#klee