Überstimulation durch Clomifen - Mehrlinge???

Hallo,
bin im 2. Clomi Zyklus. War vor 2 Tagen beim Folikel Sono und siehe da:
4 Sprungbereite #ei.
Meine Gyn war entsetzt #schock , hat Sexverbot ausgesprochen - vielleicht dann doch bisschen spät, weil ich gestern den Eisprung dann schon gespürt habe.... Und wir ja NATÜRLICH fleißig geübt haben....
Jetzt bin ich bisserl in der Zwickmühle: bei 4 Eiern könnte doch ein #baby dabei sein, andererseits hab ich dann doch ziemlich Bammel, daß sich dann doch 2, 3, 4 ... Zwerge ankündigen..
Hat wer von Euch Mehrlinge dank Clomifen??
Hmm...
Aber wahrscheinlich wird ja doch wieder nix so heiß gegessen wie's gekocht wird...
Danke fürs Lesen

1

Hallo

#ei#ei#ei#ei +
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer=
#baby#baby#baby#baby
nein nein scherz beiseite;-) , ich glaube nicht das sich alle 4 befruchten lassen. Ich bin jetzt im ersten Clomi zykus und hatte 2 Eier. Die Chance liegt sicher etwas höher wenn man mehrere eier hat, aber jetzt bleibt uns eh nur das abwarten#cool gruß hanifee

2

Hallo,

das ist ja echt ganz schön heftig, aber es wurden bestimmt nicht alle befruchtet. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das wenigstens 1 Eichen befruchtet wurde. Bin selber jetzt im 2. Clomizyklus. Muss am mittwoch zur Sono, bin gespannt!!

Halte uns auf dem laufenden!!

Gruß Ninetta

3

hallo,

das ist ja interessant, wäre toll wenn du mich auch den laufenden halten würdest !!

alles liebe!