Beginn mir Puregon, wann Punktion

Hallo ihr Lieben!

Ich war bis dato immer stille Mitleserin, aber heute habe ich dann doch mal ne Frage! Wir sind seit Anfang März in Behandlung (ICSI) und habe heute meinen PuregonPen bekommen und muss mir 100 Einheiten spritzen.

Wie lange dauert es jetzt ca. bis die Punktion stattfindet?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß und weiterhin allen viel Glück!

Nasty75

1

Hallo Nasty!

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an wie man auf das Puregon reagiert.

Ich muss mir Puregon + Menogon 11 Tage lang spritzen (war heute beim US). Am 12. Tag (also morgen) muss ich dann auslösen und am 14. Tag ist dann die Punktion.

Aber wie gesagt ist das bei jedem unterschiedlich!

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

2

Hallo!

Ich habe auch heute mit Puregon angefangen (159 IE) und Punktion ist wahrscheinlich am 7. April.

lg

3

150 soll das heißen:-)