Übelkeit mit Gonal f

Hi,

nimmt jemand von Euch auch Gonal F?
Ich brauche eigentlich nicht so viel zu nehmen, nur 75 Einheiten. Letzten Monat hatte ich im Wechsel 37,5 und 75. Diesen Monat 75 und mir ist jeden tag sauübel!! Sodbrennen, Kopfschmerzen .... nerv... wieviel müßt ihr nehmen und habt Ihr das auch??

LG

Emily

1

Hallöchen

ich nehme auch Gonal F und hatte eigentlich bis jetzt keine Probleme ich bin im ersten Zyklus mit 75. Hat es bei dir im ersten nicht geklappt?? Oder sind keine Bläschen gewachsen??#kratz

Gute Besserung

Murmel

2

Bei mir war ein Bläschen, aber es hat leider nicht geklappt. Ich hoffe, daß es dieses Mal klappt. Vielleich habe ich auch Glück und es werden dieses Mal 2 Bläschen. Das erhöht natürlich die Chancen um 50% ;-)

LG

Emily

3

ich war gestern 17. ZT und hatte 2 eibläschen mit je 21mm und 22mm ich hoffe daß sie jetzt bald springen#ei weil mein Fa es noch nicht auslösen will da dann wahrscheinlich beide springen und sonst eher nur eins.

Ich drück uns beiden die Daumen #pro

welcher ZT bist du denn gerade??

LG Murmel