bluttest 15 tage nach insemination negativ und trotzdem schwanger???

hallo ihr lieben!
ich hatte am 18.2. nach fast 4 jahren basteln und 5 erfolglosen stimu-zyklen meine erste insemination. wir hatten wirklich ein sehr gutes gefühl dabei und waren uns eigentlich die ganzen 2 wochen total sicher, daß es endlich geklappt hat.
gestern, also 15 tage nach der iui, hab ich mein blut testen lassen... negativ! ich war nur noch am heulen den ganzen abend... #heul
aber als ich im bett lag, bekam ich plötzlich ganz starkes ziehen in der leiste, echt komisch. #gruebel
und heute nach jeder mahlzeit übelkeitsattacken und richtig fiese brustschmerzen. kurz gesagt: seit heute fühl ich mich erst so richtig schwanger!?! #augen

also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, deshalb meine frage an euch:
gabs das schonmal, daß 14-15 tage nach dem eisprung kein HCG im blut nachweisbar war, aber die frau trotzdem schwanger war???

ich bin total verwirrt... #schwitz bitte helft mir!!! #danke

1

Hallo!
Hatte im Januar meine IUI. In der KLinik und mein FA haben beide gesagt das man frühestens nach 16 Tagen testen kann. Weil das bei mir aber 2 Tage vor NMT war haben wir noch bis 1 tag danach gewartet.
Viel Glück!!!

LG emilylucy

5

mein FA hat gesagt, daß ich frühestens 12 tage nach der IUI testen kann. NMT wär bei mir am sonntag gewesen und am montag bin ich zum bluttest.
wie ist es bei dir ausgegangen???

2

Ich denke mal eher nicht, ein bluttest ist 100%ig sicher !
viel Glück beim nächsten ZK #klee

Andrea#liebe

3

hallo,

ein negativer BT zu diesem zeitpunkt ist eigentlich sicher. nimmst du seit dem ES noch utrogest? das kann deine symptome nämlich auch verursachen. du solltest es jetzt auf jeden fall jetzt absetzen. wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du noch zwei tage warten und vorher nochmal einen urintest machen. aber der wird recht sicher auch negativ sein.

lg, ally

4

#danke
ja, ihr habt wohl recht. ich darf mir da keine hoffnung mehr machen. hab das utrogestan jetzt auch abgesetzt und warte auf die mens. :-(
hormonbehandlung mach ich jetzt auch keine mehr, da die vertretung meines arztes gemeint hat, daß ich das eigentlich eh nicht brauch. #kratz
na dann werden wir wohl wieder "spassvögeln" #augen