Ki.Wu.Klinik in Hamburg-Wo und Wer hat Erfahrung?

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, dass wir uns vielleicht doch mal in einer Ki.Wu.Klinik oder Praxis vorstellen sollten. Im Internet habe ich die Fleetinsel in HH und hier im Forum was von Altona gelesen. Wie lange habt Ihr für einen Termin warten müssen und wo seid Ihr in Behandlung bzw. seid Ihr dort zufrieden?
Wäre lieb, wenn Ihr mir vorab Infos geben könnt-#danke
Viele Grüße, Sabine

1

Hallo !

Wir waren im FCH (Fertility Center Hamburg) am Speersort.
Bei uns war eine ICSI Behandlung notwenig und wir hatten Glück, sie war gleich beim ersten Mal erfolgreich und unsere Tochter ist heute fast zwei Jahre alt.

Die Ärzte und Mitarbeiterinnen sind dort alle sehr nett. Man kann jederzeit anrufen und bekommt alle Fragen die man evtl. zwischendurch so hat, in Ruhe erklärt.Wir fühlten uns rund um gut begleitet.

Das FCH bietet kostenlose Infoabende an. Schau Dir doch die Internetseite mal an unter www.fertility-center-hh.de mal an. Da steht alles wissenswertes.

LG
Dori

2

Hallo Dori,
danke für den Tipp, ich werde mir die Seite gleich mal anschauen. Das ist schön, zu "hören", dass es bei Euch geklappt hat!!!
Lieben Gruß, Sabine

3

hallo,

wir sind der kiwupraxis altonaer str. in eimsbüttel (u/s sternschanze). wir fühlen uns dort sehr wohl. alle sind sie dort nett und man hat immer viel zu lachen.
die praxis ist super, da auch frauenärzte und auch ein endokrimologe mit drin ist. so kann man sich einige wege sparen.

ach so internetseite lautet www.ivf-hamburg.de


gruß nadine

4

Hallo Sabine !!
Wir sind im Kiwu Fleetinsel in Hamburg. Uns gefällt es da sehr. Die sind alle total nett und man kann auch immer anrufen, wenn Fragen sind. Wir fühlen uns das sehr gut betreut. Termin für das Erstgesprächt, hat ca 1 Monat gedauert.
LG Sabrina