Wann Mens bei Downregulierung?

Hallo

Ich spritze nun schon seit 9 Tagen Decapeptyl, ist jemand von euch auch gleich weit wie ich?
Nun Meine Frage kommt die Mens nun nicht mehr pünktlich? Verschiebt es sich durch die Spritzen?

LG Lidia

1

hi lidia
spritze seit 13 tage deca hatte vorher die pille und nach absetzen dieser 2 tage später die mens
eigentlich müsste die mens normal kommen
so war es zumindest bei meinen anderen ivf wenn die behandlung an den zyklus orientiert ist

lg und wir hibbeln dann gemeinsam gell

wünsch dir von herzen alles gute
maka

3

Hallo Maka

Schön von dir zu hören. wie geht es dir? Wann fängst du mit Stimmulieren an? Ich am 8.3 wenn alles gut ist. Es ist schon eine lange Zeit ich hoffe es geht alles gut.
Ich muss ja nun 3 Wochen mit Decapeptyl spritzen und dann gehts los und weiterhin mit denen spritzen und stimmulieren, das geht an die Nerven und man kann ja nix mehr machen weil ich ja immer pünktlich zu hause sein muss.
Wie machst du das so?

Wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute

Liebe Grüsse Lidia

11

hi
äh wie? wieso pünktlich zu hause sein versteh ich nnicht
also ich fang am 1.3. mit hormonspritzen an dann muss ich nur noch die hälfte vom deca nehmen
ja die spritzerei ist nervig am anfang gehts aber dann tut man sich immer schwerer die spritzen zu stechen
ich mache die deca spritzen in den hüftspeck seitlich ;-)
die hormone kommen als bauchspritze aber alles im bauch da wprd ich wahnsinnig werden
drück dir so die daumen
lg m

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lidia,
hast Du einen Pillenzyklus gemacht?
Da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, schreibe ich Dir hier mal meine Daten auf.
Habe Pillenzyklus gemacht und ab 21.ZT mit Synarela die DR.
Bei der damaligen Verhütung mit der Pille kam die Mens immer am 3. Tag der Pillenpause.
Durch die DR hat sich das bei mir aber verschoben. Mens kam erst am 8.Tag.
Also... nur geduld. Die Mens wird kommen... wie immer!
Nur wenn sie gebraucht und sehnsüchig erwartet wird... lässt sie sich zeit!
Viel Glück!
Antje

4

Hallo Antje

Vieln Dank für deine Antwort.
Nein habe keine Pille nehmen müssen. Habe ab dem 21.Zyklustag begonnen mit Decapeptyl zu spritzen und nun warte ich eben auf meine Mens! Sie kommt immer pünktlich fühle auch ab und zu ein wenig schmerzen aber bis jetzt noch nix.. abwarten also..
Wünshe dir auch viel Glück und alles Gute

Liebe Grüsse Lidia

5

Liebe Lidia,

wie geht es dir?
Verträgst du die Spritzen jetzt besser?
Drücke dir die #pro das alles gut geht.
Wir hibbeln auch so langsam auf unseren Termin zu.
Ist ja schon übernächste Woche.

LG Martina

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Süße,

wie gehts Dir mit dem Spritzen jetzt??????

Deine Mens kann sich um ein paar Tage verschieben wenn Du Decapeptyl spritzt. Das kommt öfters vor, weis von Patientinnen aus der Praxis das sie sich teilweise bis zu 6 Tage verschiebt.

LG
#liebdrueck
Tanja

8

Hallo liebe Tanja

Geht mir wieder gut danke. Das Spritzen tut bischen weh aber sonst zum Glück wieder alles ok und hoffe es bleibt.
Hatte dann letzte Woche am Donnerstag extreme ausbrüche war echt schlimm aber seither nicht mehr.
Kann das wieder kommen was meinst du?
Wie geht es dir?

Liebe Grüsse Lidia

9

Hallo Lidia,

es kann schon sein das es nochmal wieder kommt, wenn es Dir sonst gut geht denke ich aber eher nicht, könnte evtl. sein das Du PMS etwas mehr spürst als sonst, aber auch das muß net sein.

Das es etwas weh tut beim spritzen ist leider normal, aber Du weist ja wofür Du das tust.

Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur sehr ungeduldig wegen des Termin´s am Donnerstag in der neuen KiWu-Praxis#augen
Und mein Körper veräpelt mich etwas;-) schau Dir mal mein ZB an und die "Beschwerden" die eingetragen habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153493&user_id=588857

LG
#liebdrueck
Tanja

weitere Kommentare laden