oh man ..........Hetzeln und ES

Guten Morgen,

oh man , ich weis gar nicht wie ich es schreiben soll #kratz

Also mein ES wird so in den Zeitraum von Mittwoch bis Samstag stattfinden. Aber ich habe im moment null bock auf #sex , das macht mich völlig kirre.

Ich bin so froh dass wir jetzt in eine KIWU klinik gehen, denn der #sex auf Komando hängt mir schon so zum Hals raus.

Komisch außerhalb vom #ei hab ich mittlerweile schon mehr lust wie zur #ei zeit. #kratz

Gehts jemanden genauso #schmoll oder ist das vielleicht auch schon normal nach fast 2 Jahren übens #kratz

vielen Dank für Eure Antworten

Rosi

1

guten morgen,

kann dich gut verstehen. nur wirst du auch in der kiwupraxis phase nicht drum herum kommen auf kommando sex# zu haben. ich muss immer zu einem gewissen zeitpunkt den #ei auslösen und der der zeit ordentlich #sex. ob wir wollen oder nicht.


gruß fienchen

2

Hallo Rosi,

ich habe vor und um den ES immer viel mehr Lust als sonst #schein. Allerdings flaut das bei mir nach dem ES total ab sodass mein Männe dann manchmal am Meckern ist
"zum richtigen Zeitpunkt darf ich gerne ran, danach ist´s rum"

Auch nicht gerade schön.. #augen

Aber was muss man in der Kiwu Zeit nicht alles über sich ergehen lassen..wenn du dich anders "auf Touren bringst"??

LG Hima

3

Hallo Hima,

danke für deine AW , das ist wirklich der erste Monat wo das so ist, sonst ist es so wie du es beschrieben hast rund um den #ei herum habe ich besonders viel lust, mir tut ehrlich gesagt mein Mann richtig leid, GsD hat er immer lust und weis auch wie er mich dazu bringt, aber ich will ihm auch nicht unter druck setzten und sagen " heute mußt du mich verführen denn ich habe meinen #ei .

Naja vieleicht tut sich ja noch was mein Mann ist eh bis morgen auf Geschäftsreise vieleicht bin ich morgen total wuschig und ich habe mich mit meinem #ei verrechnet.

Mich stört eher der Gedanke morgen müssen wir weil #ei zeit ist.

Aber wie finchen und du schon geschrieben hast, das ist nunmal so in der KIWU zeit, vieleicht ist das ja nur ein kleiner durchhänger bis es wieder richtig los geht.

lg Rosi