zervixschleim wässrig, nicht spinnbar... ES? und wann?

#blumehallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage.

warte grade auf meinen ES - er hätte eigentlich spätestens heute stattfinden sollen...

nun hab ich aber ne veränderung am zs festgestellt: ist viel flüssiger und durchsichtig geworden, ja fast schon wässrig. aber spinnbar ist er nicht.
der mumu ist glaub ich auch weicher...

steht nun doch noch der ES bevor - oder hab ich ihn verpaßt oder hab ich vielleicht gar keinen?!?! bin verwirrt #kratz

und wann findet eigentlich der ES statt, wenn sich zs so verändert?

ich #danke euch vielmals für eure hilfe und hoffe, dass ich niemandem mit meinen fragen auf den keks gegangen bin...

lg, igi

1

hallo igi,

wässrig ist die beste ZS-qualität. viele frauen können das nur nicht wahrnehmen. deshalb gibt es bei urbia wohl nur "spinnbar" zur auswahl. wenn dein ZS heute wässrig ist, hast du heute oder vermutlich spätestens morgen deinen ES.

lg, ally

2

Ally!#liebdrueck

Ist das wahr? Und ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, wie ich meinen ZS bewerten soll... Prima, ich bin begeistert.
Vorgestern Abend war er dann zwar richtig spinnbar, aber auch hinterher wieder wässrig.

Hoho, das ist den Rätsels Lösung! #huepf

Flausch Dich!

akti_mel #herzlich

3

hmm, ob das wahr ist #kratz

:-p

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen