@ ICSI´s!!! Wieviele Versuche hattet ihr schon???

Hallo ihr Lieben!!!

Wie geht´s denn sooo???

Bin gerad ein wenig geschockt...Hab von einer Bekannten erfahren das es bei ihr erst beim 9. Versuch geklappt hat #schock Das hat mich echt umgehauen...und jetzt hab ich ein wenig PANIK #augen Ich frag mich wie sie das nur überstehen konnte!!!:-(

Bin immer noch sehr traurig #schmoll das unsere 2. ICSI nicht gleich wieder geklappt hat...

Lg Karina #liebdrueck

1

Hallo Karina,

1. ICSI im Nov. 2006 - negativ
1. Kryo Febr.07 - ???

9 Versuch??? #schock
Ich glaube dafür reicht meine Kraft nicht..und die Kohle auch..
dann lieber Adoption #gruebel

LG HIma

2

Hallo Karina,

es gibt auch bessere Bilanzen. Laß Dich nicht so von den negativen Bilanzen verrückt machen. Bei jedem ist es anders.

Unsere erste ICSI war positiv. Leider habe ich unser Sternchen in der 9. SSW verloren. Aber das hätte auch passieren können, wenn ich auf normalem Wege schwanger geworden wäre.

Unsere zweite ICSI (4 Monate später) war wieder positiv. Und dieses mal durften wir unser Baby behalten.

Der kleine Wirbelwind schlummert gerade selig in Mama's Bett.

Also, Kopf hoch.

LG Susanne und Konstantin (*25.12.2005)

3

Ich weiß #hicks aber es ist ja so schwer!!!

Ich hab mir es sooo gewünscht das es wieder klappt...

Unsere erste ICSI war positiv...und leider hab ich die Zwillis auch in der 9 SSW verloren #schmoll

Ich hab auch Angst dass ich mich zu doll rein steigere #gruebel aber wie soll man nur nicht so viel drüber nach denken???

Karina

14

Hallo Karina,

ich kann Dich gut verstehen.

Mir ging es nicht anders. Das Warten hat mich verückt gemacht. Ich habe 10 Tage nach dem Transfer schon angefangen, täglich einen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl man mir davon abgeraten hat. Die Medikamente, die ich ja zusätzlich einnehmen musste (Gelbkörperhormon etc.) hätten ja ein falsches Ergebnis anzeigen können.

Aber es ging nicht anders. Das war wie ein Zwang. Und mir ging es ja auch schon so schlecht. Ca. 1 Woche nach dem Transfer hatte ich Schmerzen (Einnistung) und mir war soooooooo übel.
Trotzdem habe ich die ganzen positiven Schwangerschaftstest nicht glauben wollen / können. Ich glaube ich habe 7 oder 8 Stück gemacht. Teure Angelegenheit.

Wie Du siehst, ist man in dieser Zeit einfach tiereisch ungeduldig und das ist auch normal.

LG Susanne

4

HAllo!!!

Hat bei uns gleich beim 1. mal geklappt! Wir waren ur froh!!

Eine Frau die was mit mir im Zimmer gelegen hat die hat es schon das 9. mal versucht, aber das 1. mal bei diesem Arzt und es hat auch gleich geklappt!!

Lg Katharina und Baby Laura 20.07.2006 , die was leider 12 wochen zu früh auf die Welt kam!

5

Hi Karina

wir hatten im Juni unserem 1.ICSI Versuch und leider hat keine
Befruchtung stattgefunden #heul
Nun wollen wir im Apr den 2.Versuch starten wenns nicht vorher doch noch so klappt.#kratz
Aber ist es nicht so dass die KK nur den 3.Versuch zahlen
wenn man beim 2.Vers schwanger wurde??
Davor hab ich nun etwas Panik-ist ja ein enormer Druck zusätzlich..
Wer weiß etwas dazu???

Liebe Grüße
Eve1972

7

Nein die zahlen drei Versuche...Bei uns war es sogar so, das die KK noch mal drei neue Versuche genehmigt haben. Da es ja beim ersten Mal gleich geklappt hat und das obwohl ich dann ne FG hatte!!!

Also keine Panik!!

Warum habt ihr so lange mit dem 2. Versuch gewartet???

15


hallo

weil wir zwischendurch nen umzug und 2 neue jobs angetreten haben...
außerdem hatten wir die hoffnung dass es in der alten heimat
evt auf natürl. wege klappt.
wir dachten es könnte auch an der psyche liegen weil wir uns nicht wohlgefühlt haben wo wir vorher waren.
naja mal schauen-im märz gehts erst mal in urlaub da könnte es ja
evt klappen!

liebe gr
eve1972

6

Hallo Karina,

wir hatten 2 x IVF und eine Kryo, leider sind alle negativ ausgefallen #heul #schmoll.

Beim nächsten mal klappts bestimmt :-) #gruebel

Liebe Grüße

Andrea #blume

8

zwei negative ICSI und drei negative ICSIs bisher ohne Erfolg #heul

9

Moin!!!

Du meinst sicherlich 3 neg. KRYOs, oder??? #schmoll

10

Hi !

Wir haben 2 negative ICSIs aber wir geben nicht
auf
hoffe das geld genügt noch. Das ärgert mich am meisten immer. Aber aufgeben ist nicht OK MÄDELS ???

LG an alle

11

Hallo Kathrin!!!

Aufgeben??? Niemals...

Ich glaub, wir haben vielleicht zu früh weiter gemacht! Du hast letztens mal geschrieben, das du dir vielleicht psych. Hilfe suchst!?! Machst du es jetzt schon???

12

Hi Du !

Ne leider noch nicht. Hab mir ein psychologische Hilfen Buch gekauft
das is super. Hab schon nen Überweisungsschein aber noch keine Zeit
Will das aber bald machen. Mal sehen was der Neurologe dann sagt.
LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen