Wer ist in der Kinderwunnschklinik Bad Münder??????

Frage sieh oben! Wie sind sie dort???
Möchte gerne dort hin wechseln!

LG Tine:-(

1

Hallöchen

Bin zwar wohl erst nächstes Jahr dort, aber man hört wirklich nur absolut gutes von der Klinik, sogar mein FA aus Minden hat mir nicht die KiWU-Klinik in Minden empfohlen sondern die in Bad Münder ;-)

LG raserle

2

Hallo Dori!

Mein Mann und ich sind dort seit einem 3/4 Jahr in Behandlung. Das Spermiogramm meines Mannes war lt. Aussage seines Urologen, meiner Gynäkologin und der Ärztin einer KIWU-Klinik in Bielefeld nur ausreichend eine ICSI durchzuführen. In der Fortpflanzungsklinik in Bad Münder bekommt mein Liebster nun seit ca. 4 Monaten eine Hormontherapie und die Werte sind schon wesentlich besser geworden. Wir sollen es nun erst einmal so versuchen, ansonsten wird es wohl allerhöchstens auf eine IUI hinauslaufen. Wir sind sehr froh, in dieses Klinik gegangen zu sein. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und jeder Schritt in gemeinsamen Gesprächen sorgfältig abgewogen. Wir hoffen nun, dass es in diesem Jahr mit einer Schwangerschaft klappt.
Die Paare, mit denen ich dort bislang gesprochen habe, sind ebenfalls sehr angetan. Also, die Einrichtung ist wirklich zu empfehlen.
Hoffe, Dir bei Deiner Entscheidungsfindung ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße von Nicole

3



Hi Tine...

wir hatten auch unser Erstgespräch dort vor eine Woche.Bei Dr.Breitbach.....war okay...sind alle sehr freundlich dort.

Habe bislang auch nur gute Sachen gehört...

Viel Glück
babe1966

4

Hallo Tine,

da ich aus der Nähe von Bad Münder bin und meine FÄ von dort stammt. Kann ich sagen. Sie hat ein sehr guten Ruf.

Lass dir doch mal Prospekte von denen schicken? Oder gehst auf deren Internetseite.

Ich hoffe, das die dir helfen können.

LG Anne

5

Hallo,

wir waren auch da.
Bei Dr. Chandra...Super nett alle da, kann die Klinik jedem empfehlen!

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen