Wie lange 3 Liter trinken nach Punktion

Hallo zusammen,

wie lange sollte man denn nach der Punktion mindestens 3 Liter trinken, damit keine Überstimu auftritt und wegen der Trombose gefahr ? Ich habe riesen Schwierigkeiten mit dem vielen Trinken und kann kaum was essen, da ich mich ja den ganzen Tag satt trinke#hicks.
Bei mir ist der Transfer letzten Dienstag gemacht worden.
Was meint Ihr ?

Es sind noch soviele Tage bis zum BT. Die erste Woche ging ja eigentlich recht zügig rum mal sehen wie es nun wird.

LG
pucky30

1

Hey Pucky,

ich habe bis zum BT viel getrunken. Nach dem Transfer wurde ich auch extra nochmal von der Kiwu Klinik darauf hingewiesen.
Vielleicht hilft es dir Wasser ohne Kohlensäure (z.B. Volvic) zu trinken oder Tee??

LG Hima

2

Habe ich alles schon probiert. Schaffe es auch fast immer die drei Liter zutrinken aber nur mit Zwang. Aber es ist ja gesund soviel zu trinken. Ich spreche mir immer Mut zu und du schaffst das schon und so funktioniert es dann meistens auch.

Vielen Dank für deine Ratschläge.

pucky30

3

Hallo !

Bis zum Bluttest viel trinken, aber auch wenn man schwanger ist, soll man sehr viel trinken!

Alles Gute, ich drück die Daumen!

LG
Dori

Top Diskussionen anzeigen