Bini ch wirklich Schwanger?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe gestern einen Test am NMT gemacht und ich glaube einen Hauch von zweiten Strich gesehen zu haben.
Ich habe das Foto mal in meine Visitenkarte gehängt.
Bitte guckt mal nach und sagt mir ob ich mich freuen kann.

Ich hatte am 12.01. einen Transfer (IVF) von zwei 4-zellern.
Mein Bluttest ist leider erst nächsten Montag.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandy

1

hi, ich denke schon, dass er positiv ist. bei meiner vorigen schwangerschaft hatte ich auch nur so einen dünnen strich und bei meinem sohnemann vor jahren war es das selbe. auch wenn der strich nur leich bzw dünn ist zeigt er dir an, dass dein hcg wert erhöht ist *freufreufreu*

tja ich hoffe auch in ein paar tagen so ein ergebnis zu haben.

drück dir noch die daumen, dass alles gut geht.

lg zicke

5

vielen Dank für die Antwort. Ich kann es noch gar nicht fassen, wir haben 32 ÜZ hinter uns.
Ich drücke Dir auch die Daumen.

2

HI Sandy,

also ich find denn Strich eindeutig. DU BIST SCHWANGER.
Hatte jetzt in dieser schwangerschaft auch nur so ein 2. strich.
Mensch freu dich und ich sag schonmal hertlichen glückwunsch



Gruss Melanie mit Lea Sophie die im Mai 4 Jahre wird und #baby inside (17ssw)

6

Hallo Melanie,

vielen Dank !
Ich freue mich rieseig. Wir haben 32 ÜZ gebraucht.
Liebe Grüße Sandy

3

Hallo Sandy,
du bist aber sehr ungeduldig.
Ich hibbel auch schon wie verrückt. Konnte mich aber bisher von einem SST fernhalten.
Habe aber leider auch keinerlei Anzeichen.
Also ich denke auch, das der SST positiv ist. Da Du aber sehr früh getestet hast, ist die Linie nur so dünn. Ab wieviel hcg schlägt der Test an?
Wann hast Du Montag denn Termin?

4

Hallo pussicat,
der Test schlägt ab 25 an.
Den Termin habe ich am Montag um 08:30h
Ich glaube ich habe Dich am Tag des Transfers in der Klinik gesehen. Ich habe dort auch Infusionen bekommen. Ich glaube du hattest eine rote Hose an, kann das sein?

7

Stimmt genau.
Dann lagst Du im Nachbarzimmer? Etwas länger als ich oder?
Ich habe Montag um 9.00 Termin. Aber evtl. mit Wartezeit, da ja OP-Tag ist.
Naja, habe sicherheitshalber 1/2 Tag frei genommen.

weitere Kommentare laden
10

Morgen!

Linie ist auf jeden Fall da.
Denke auch, das ist ein gutes Zeichen.

Morgen der BT wird dir die Antwort darauf geben. Halte noch einen Tag durch.

Noch mal zwei Fragen: Wie viel HCG hat dein Test? Hast du Anzeichen? (Ich glaube, die wurden schon gestellt, aber ich frage trotzdem noch einmal.)

pretty_angel

12

Hallo pretty_angel,

der Test schlägt ab 25 an. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Obwohl ich seit ich gestern getestet habe etwas Bauchziehen habe...Bilde ich mir aber wahrscheinlich jetzt ein.
Der Bluttest ist leider erst am Montag...Also muß ich noch etwas warten...

14


#schwanger #baby #schwanger #baby #schwanger #baby #schwanger #baby #schwanger


Strich ist Strich. Also ich würde schonmal gaaanz leise gratulieren. Ich habe damals auch 4 Tage vor NMT getestet (böses Mädchen #;-) )...

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft. Du wirst sehen, der BT wird auch positiv sein!!!

#herzlich Sandra

15

Hallo Sandy,

nimmst Du denn z. Zt. irgendwelche Medis ein?
Progesterontabletten oder Utrogest?
Die können nämlich das Testergebnis verfälschen. Hatte auch schon IVFs und mein Arzt hat mir dringend abgeraten einen Urintest zu machen. Zudem hat er gesagt, dass nach einer IVF eine SS frühestens 14 Tage nach Transfer nachgewiesen werden kann.

Gedulde Dich noch bis zum Bluttest mit Deiner Freude. Du tust Dir sonst selber keinen Gefallen. Hab das auch schon alles mitgemacht.

Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen.

LG

Top Diskussionen anzeigen