1 Woche überfällig und Schmerzen...

Guten Abend Ihr Lieben #liebdrueck

Ich bin seit 1 Woche überfällig #huepf #schwitz #huepf

Wir üben seit 1 1/2 Jahren #schmoll

In der Regel kam meine Mens pünktlich,mal 2-4 Tage später aber noch NIE 1 Woche.#freu
Hatte letztens schonmal gepostet,dass Ich aber Unterleibsschmerzen habe,wie als wenn die Mens kommt.Habe dann immer so ein ganz starken Druck im Unterleib.Normal sind meine Brüste auch super angespannt und tun richtig weh,diesmal sind sie "angeschwollen" aber tun nicht weh#kratz

Ich traue mich nicht zu testen,denn ich habe Angst wieder enttäuscht zu sein#heulIch kann mir nicht vorstellen,dass es nach über 1 Jahr klappt.:-(

Gewissheit bringt mir nur ein Test,ich weiß,aber ich habe Angst.Und ich kann mir nicht Vorstellen,dass ich Schwanger bin,denn Ich habe Unterleibsschmerzen,als ob die Mens kommt.
Habe von vielen Frauen gehört,die #schwanger sind,dass sie auch dachten die Mens kommt jeden Moment.Aber Ich kann es mir nicht vorstellen #kratz

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kathi#herzlich

1

Moin Kathi,
Du könntest meine Tochter sein, darum nehme ich Dich jetzt an die Hand und wir gehen einen SST kaufen.
Denn nimmst Du dann und machst einen Test mit Morgenurin.
Was nutzt Dir die Ungewissheit... gar nix ... macht ein nur völlig #schwitz
Ich hatte übrigens auch das Gefühl ich würde jeden Moment meine :-[ bekommen ... also trau Dich #pro #pro
Ich werde morgen früh mal reinschauen was der SST gesagt hat ;-)
LG karin #katze

2

mach einen ss test. auch ich hatte mensschmerzen und war schwanger. es kann muss aber nichts heissen.

kauf dir ein test. ungewissheit ist noch viel schlimmer so steigerst du dich rein !

4

Ich #danke #danke#danke Euch für die lieben Antworten #liebdrueck

Ich werde Monat einen Test kaufen,leider haben die Geschäfte jetzt schon zu :-[ Und ich habe kein Auto hier und es renet in ströhmen:-(

Drückt mir bitte gaaaaanz fest die Daumen #klee#klee#klee

Liebe Grüße Kathi #schwitz

3

Hey Kathi,

nimmst jetzt mal allesn Mut zusammen, Pobacken zusammen kneifen, Ohren anlegen und Test besorgen!
Und morgen früh wird getestet! #cool
Was hilft das hibbeln? Und nach einer Woche stehen die Chancen doch nicht schlecht! #pro

Bitte um Berichterstattung, gell? ;-)
LG Hima

5

Hallo Kathi,

nimm erstmal Magnesium gegen die Unterleibsschmerzen. Das wird schwangeren auch verschrieben und du kannst nichts damit falsch machen. Und dann wirst du wohl testen müssen um Gewissheit zu bekommen....

Viel Glück!

LG Jazza

6

Hallo Kathi,

also ich bin jetzt in der 10. SSW. Habe deinen Beitrag hier gelesen. Also bei mir war es am Anfang der Schwangerschaft auch so wie du es beschrieben hast mit den Bauchschmerzen. Ich hatte das Gefühl dass meine Menstruation jeden Moment kommen würde aber sie kam nicht. Das ist ganz normal am Anfang einer Schwangerschaft und gehört zu den "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, muss es nicht sein, dass deine Brüste von Anfang an weh tun. Es kommt drauf an wie weit du bist. Bei manchen Frauen tuen die Brüste direkt zu Beginn der Schwangerschaft weh und bei anderen erst später.

Genaue Gewissheit bekommt du durch nen Test. Also trau dich und teste, dann weißt du Bescheid.

Es kann durchaus sein, dass du nach über einem Jahr schwanger geworden bist. Bei mir hat es ein Jahr gedauert nach meiner FG bis ich wieder schwanger geworden bin. Man kann keine genaue Zeit nennen wann es funktioniert oder nicht. Bei manchen geht es sehr schnell und andere warten ewig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Alles Liebe Hannybanny