Chlormadinon 2 mg

Hallo zusammen,

ich nehme seit 8 Tagen Chlormadinon 2 mg. Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Er schwankte bisher zwischen 28 - 39 Tagen.

Nun hoffe ich, dass ich meine Mens pünktlich nach 28 Tagen bekomme (ich gehe mal nicht von einer SS in diesem Zyklus aus). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mens pünktlich kommt???

Wer kennt sich noch damit aus? Oder muss es auch nehmen?

lg janette

1

Hallo Janette,

wann die Mens kommt ist auch davon abhängig wie lange Du das Chlomadion nimmst. Meist kommt die Mens ca. 1 Woche nach Absetzen von Chlomadinon.

LG

Tanja

2

Hallo Tanja,

ich nehme seit dem 14. ZT bis zum 25. ZT (diesen Sonntag) jeden Abend eine Tablette Chlormadinon 2 mg.

Dachte, dass man da auf einen "normalen" 28 Tage Zyklus kommt oder dauert das auch etwas länger?

Bin davon ausgegangen, dass ich meine Mens dann schon nächste Woche Mittwoch bekomme. Kann ich also erst am nächsten Wochenende damit rechnen?!?!

Ich danke Dir für Deine Antwort.

lg janette

3

Hallo Janette,

es ist von Frau zu Frau verschieden, meine Chefin sagt das die Mens dann nach ca. einer Woche kommt.
Ich denke Du mußt halt mal abwarten wie es diesmal sein wird die nächsten male weist Du es ja dann.
Ich merke schon immer 2 Tage bovor die Mens kommt das sie im Anmarsch ist, vielleicht kannst Du daran erkennen nach Absetzen von CMA wiel lange es dauern kann.

LG

Tanja

weitere Kommentare laden