Mini Schmierblutung nach Transfer

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag Transfer und seitdem habe ich minimini Schmierblutung, eigentlich fast nicht erwähnenswert. Immer wieder mal. Kennt das jemand und ist das gut ausgegangen?
Die Periode kanns doch eigentlich noch nicht sein, oder?

Viele Grüße ☺️🍀

1

Hello!
Ich habe schon bei ganz vielen gelesen, dass sie teilweise bis zur 12 Woche ein bisschen Schmierblutung hatten. Es kann ja auch Einnistungsblutung sein.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell aufhört, da es einen ja doch immer verunsichert und das dein Test bald positiv ist! 💜

3

Hallo☺️
Ja momentan ist auch nichts mehr, seit heute Mittag. Aber so schnell ne Einnistungsblutung? 🤔
Naja ich kann ja nur abwarten…das macht mich ganz kirre😵‍💫😂

9

Einnistung ist ja 1-5 Tage nach Transfer, das macht also schon Sinn! Aber gut, wenn es jetzt aufgehört hat ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Das kann schon Mal passieren. Durch die Stimulation ist alles sehr gut durchblutet und man kann sich leicht verletzten.

Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn es nur einmalig und leichte Blutungen sind. Sollte es anhalten und stärker werden, würde ich mal in der Kiwu anrufen.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt 🍀

4

Hi, danke für deine Antwort☺️
Ich hab nicht stimuliert, war ne Embryonenspende, kryo.
Jetzt ists auch weg, hoffe es bleibt auch so.
Naja mal sehen, muss einfach Geduld haben. Aber nervig ist das schon😫😅

5

Hallo Anja,
Ich hatte heute genau das Gleiche. Gestern war der Transfer und dann Schmierblutungen, super super minimal.
Ich nehme noch ASs 100 verdünnt ja schon das Blut und vermutlich wurde meinenSchleimhaut beim Transfer minimal verletzt.

Mir hat es auch Sorgen bereitet… Aber die Einnistungszeit kann noch nicht sein und jetzt schon abstoßen, wo es noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist? Unwahrscheinlich…

Wenn es jetzt aufhört ist es doch gut. Durch die Progesteronzäpfchen sieht es auch noch mehr aus als es ist. Und ich nehme es als sehr sehr minimal wahr.

Ich hoffe das beruhigt dich auch. Und wir hibbeln etwas entspannter weiter.

6

Hallo Hanna,
Ah okay, dann bin ich ja beruhigt, dass es vielleicht „normal“ ist. ☺️
Berichte mal von dir wie‘s weitergegangen ist. Also bei mir ists bis jetzt weg. Mal sehen. Ich erhöhe ab heute auch nochmal mein Progesteron. Ich drücke dir alle Daumen. 🍀🍀
Viele Grüße

7

Bei mir ist es auch weg.
Ich teste gerade noch die Ovitrelle raus. Das scheint so langsam der Fall zu sein. Es ist nur noch ein Hauch zu erkennen.
Dann sind wir ja gleich weit.

Wieso erhöhst du das Progestoron? Hast du dazu Hinweise vom Arzt bekommen?

weitere Kommentare laden