2ter Kryotransfer am Mittwoch 15.05

Hallo ihr lieben,


Ich habe am. Mittwoch meinen 2 kryotransfer nach dem der letzte leider in einer biochemischen Schwangerschaft endete. Habt ihr evtl Tips was ich tun kann um die einnistung und den Erhalt nach transfer zu fördern?
Gibt's jemanden der auch seinen transfer am Mittwoch hat?
Leider scheint die Qualität der Eizellen nicht top zu sein beim letzten transfer wurden 6 aufgetaut und nur eine wurde zur blastozyste der Rest entwickelte sich nicht weiter nun taut die Klinik die letzten 8 auf mit der Hoffnung das sich wenigstens eine wider zur blastozyste entwickelt, das macht mir totale Angst, mir kann niemand sagen woran es liegen könnte das die Entwicklungs Rate nicht gut ist, die Klinik sagte jedoch war die befruchtungs Rate sehr gut aber wenn sie sich dann nicht entwickeln ist es doch auch nichts.....

Freue mich auf einen Austausch mit euch

1

Hallo liebe Leana,

ich werde am Samstag meinen ersten Kryotransfer haben. Bei Beginn der ersten IVF konnten nur 4 EZ gewonnen werden und 2 haben sich befruchten lassen. Der erste Versuch verlief negativ, noch nicht mal eine Einnistung hat stattgefunden. Tja jetzt am Samstag dann der Transfer einer Blasto.

Ich denke man kann nie wissen warum es nicht klappt, aber ein paar Indikatoren spielen hier bestimmt eine Rolle. Bei mir: mein Alter 41J, jahrelang davor geraucht und nicht wirklich das gesündeste Leben geführt, viel zu spät angefangen auf meinen Körper zu achten. Denke das meine EZ Qualität nicht die Beste ist. Ansonsten habe ich alles soweit abchecken lassen, alles soweit gut.

Ich wünschte man könnte den Grund dafür herausfinden. Ich höre und weiss auch aus dem Umfeld,dass es manchmal echt viele Transfere braucht bis diese eine GlücksEZ dabei ist. Das macht mir auch sorgen, aber ich versuche mich zu entspannen und positiv zu denken.

Ich kann dir nur das Beste wünschen und das es klappt!

3

Liebe damı,

Ich drücke euch so fest die Daumen das es klappt 🙏🏾
Ich bin 33 jahre alt, alle Untersuchungen liefen gut alles ok außer einer insulinresistenz aber irgendwie wills nicht.
Ich habe heute einen Beitrag gelesen das es auch darauf ankommt wie bzw womit man stimuliert worden ist da leidet die Qualität auch oft drunter, wir hatten zwar viele zum entnehmen aber viele sind Leider stehen geblieben und wurden verworfen.

Ich wünsche euch das aller beste und das es am Samstag genau die richtige blastozyste ist die bleibt ❤️🫶

2

Hallo liebe Leana,

tut mir echt leid zu hören ☹️
Ich habe ebenfalls meinen 2. Kryotransfer, aber schon am Dienstag 😊
Ich habe leider keine bestimmten Tipps für dich, würde mich aber über einen Austausch freuen. 🥰Beim letzten Transfer wurden bei uns 4 aufgetaut. Nur eine hat’s geschafft und wurde ne Morula an Tag 5, wir hatten leider keine Blasto. Jetzt haben wir nur noch 7 Vorkerne auf Eis und haben darum gebeten, falls möglich, dieses Mal alle aufzuwecken und in die Kultur zu schicken, in der Hoffnung, mindestens 1 schöne Blasto zu haben. Beim Frischtransfer hatten wir eine schöne 4AB Blasto, die hat sich aber leider auch nicht eingenistet. Unsere Befruchtungsrate war sehr gut, die Blasto-Rate leider nicht so.. Naja, alle guten Dinge sind 3, würde ich sagen. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🤞🏼🍀

4

Liebe gelilein,


Dann geht es dir genau wie mir 🫣 unsere Entwicklungsrate war auch nicht toll die Ärztin war nicht begeistert das von 6 nur eine überlebt hat bzw zur blastozyste geworden ist. Eine einnistung hatte stattgefunden doch leider eine biochemische schwangerschaft 💔 ich drücke euch fest die Daumen für Dienstag da liegen wir ja nah einander 🫶

Würde mich freuen jemanden zum Austausch zu haben 🙃

5

Hey ich habe mir nach meinem erfolgreichen kryo Transfer erst mal eine Pommes vom Mc Donalds geholt, die obligatorischen PuPo Pommes 😅 Dann täglich Frische Ananas und welche aus der Dose, die Menge hab ich nach Belieben gegessen, so wie ich Lust hatte.
Ob das jetzt zum Erfolg geführt hat weiß ich nicht aber ich hoffe ich konnte euch einen Tipp geben das es auch bei euch klappt und drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

6

Ich hatte heute PU und wenn alles gut geht habe ich am Mittwoch auch einen transfer!

Drücke Dir die Daumen!

8

Ich drücke euch fest die Daumen 🥰🥰🥰

7

Hallo LEANA,
ich werde am Freitag meinen zweiten Kryotransfer haben. Diesmal soll ich Heparin spritzen, damit soll ich vor Transfer schon anfangen. Das kann die Einnistung begünstigen. Vielleicht wäre das ja hilfreich bei dir.

Lg xxtina90xx