Urintests nach Blastozytentransfer

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich war ein wenig ZU neugierig.. Aber zu meiner Entschuldigung ging es mir die letzten Tage echt nicht gut und ich wollte einfach wissen was da läuft..
Hatte am 22.5. Punktion und direkt am 27.4. einen Blasto-Transfer und nehme natürlich Progesteron. Die letzten Tage hatte ich unglaubliche Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen und einen Blähbauch wie ein Luftballon kurz vorm platzen.. echt nicht mehr auszuhalten. Geschwollene und empfindliche Brüste hab ich in jedem Zyklus, deshalb hat mich das nicht sonderlich beeindruckt. Hätte Samstag einen Bluttest, aber war jetzt einfach zu neugierig… der Test ist wirklich mehr als eindeutig positiv! Zwei fette Streifen… kann das trotzdem ein falsches Ergebnis sein, weil ich ja eigentlich noch 3 Tage bis zum Blutest warten muss?

1

Herzlichen Glückwunsch! Du bist rechnerisch ES+16, da passt das wunderbar ! Trink viel und versuche ordentlich Eiweiß zuzuführen, klingt etwas nach Überstimulation. Hatte ich auch, weil das hCG das befeuert. Hab damals Weihnachten in Jogginghose verbracht 🤷‍♀️ wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort, das gibt unglaublich Kraft 🙏 Ich halte mich an deinen Rat! 😘
Ja meine ganzen Hosen gehen nicht mehr zu 🥴
Nächste Woche heiraten wir standesamtlich und ich hab eigentlich eine wunderschöne Hose mit enger Taille…. Ich glaub ich muss noch einen Plan B suchen, weil aktuell gehts nicht 🤣

3

Du hast nicht zu früh getestet, dein Bluttest ist ziemlich spät angesetzt. Ich hatte auch am 22.4. Punktion und den Test diesen Dienstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

4

Oh vielen Dank, das beruhigt mich 🙏 Ich hoffe für dich verlief alles gut und drücke dir die Daumen

5

Danke, aber ich habe schon Gewissheit, dass es negativ ist..

weiteren Kommentar laden
7

Wenn du jetzt einen eindeutig positiven Test hast, dann bist du schwanger.

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Der Bluttest wird erst relativ spät gemacht, weil man dann oft anhand des hcg Werts nochmal mehr sagen kann.
Ich hatte meinen BT auch erst an PU+19 und hab aber ab PU+11 positiv getestet. Daran hat sich dann auch nichts mehr geändert.
Du kannst sicher ganz optimistisch zum test gehen 😊

8

Oh wie schön! Dann dir auch herzlichen Glückwunsch ☺️🙏 Das beruhigt mich ungemein… dann kann der BT kommen