Kann man mit 8Zellern an Pu9 schon positiv testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bisher immer nur Blastos und kenne mich mit Zellern nicht so aus 🙈 Ich hatte vor drei Tagen ein Test gemacht um zu sehen ob die Spritze raus ist. Es war ein Minihauch zu sehen, aber so minimal das man ihn nicht hätte fotografieren können. Ich wollte heute auch noch garnicht testen, weil ich dachte es ist viel zu früh, aber mein Kopf ist heute morgen wieder durchgedreht und hat nach Tests gerufen 🤦🏼‍♀️😂
Ich bin jetzt also Pu 9, Tf 6 von einem 8Zeller in A Qualität und einem 7Zeller in B Qualität. Ich füge euch mal den Test mit ein, könnt ihr da auch was sehen oder drehe ich durch? Ist Pu 9 nicht ganz schön früh, also wäre da n positiver Test überhaupt schon möglich?

Lieben Gruß 🥰

1

Ich glaube einen Hauch zu erahnen. Kann theoretisch noch von der Spritze sein, kann aber auch schon eigenes HCG sein. In meinen 2 SS habe ich jeweils bei ES+10 schon positiv testen können (so dass man keinen Zweifel hatte dass man sich den 2. Strich nicht einbildet *g*)

Bearbeitet von Cherie39
3

Na das wollen wir mal nicht hoffen das es die Spritze is 🙈 Sonst war die auch immer mindestens 10-12 Tagen noch zu sehen, dieses Mal war an Tag 7 schon fast nix mehr da 🤷🏼‍♀️
Wenn es bei dir an Pu 10 schon so deutlich gewesen is, dann hätte man ja vllt auch an Tag 9 schon was gesehen 🥰 Dann hoffe ich mal das es morgen vllt auch deutlicher ist. Danke für deine Rückmeldung 🥰

2

Ob du einen Zeller oder eine Blasto eingesetzt bekommen hast ist egal, denn die Embryonen sind ja trotzdem gleich alt.
Der Strich kann auf jeden Fall noch von der Spritze kommen. Gewissheit wirst du nur durch eine Testreihe (gleiche Testmarke, Urin zur gleichen Tageszeit) in den kommenden Tagen kriegen.

Daumen sind gedrückt!
LG
Cr

4

Vielen lieben Dank für die Erklärung. Hab schon einige Icsis durch, aber es kommen immer noch neue Sachen hinzu die man nicht weiß 😄
Okay, dachte weil vor ein paar Tagen der Strich fast nicht mehr zu sehen war, das er heute definitiv weg sein müsste von der Spritze. Freut man sich das man dieses Mal mal nicht von Anfang an einer Testreihe verfallen is und dann is es im Nachhinein doch wieder verkehrt 😂 So hätte ich vllt n Vergleich gehabt, da ich den ersten Test weggeschmissen hab. Naja abwarten und weiter hoffen. Danke dir 🥰

5

Ich habe schon ab Pu+9 positiv (mit 4-Zeller) getestet.
Wann der Transfertag war, ist egal, man vergleicht immer das Embryonenalter ab Pu/Es. Ein Tag-3-Embryo ist ja 6 Tage nach Transfer genauso alt, wie ein Tag-5-Embryo 4 Tage nach Transfer...beides Pu+9 🤗

6

Oh wow, das freut mich 🥰 Okay danke, dann is das ja wirklich garnicht so unwahrscheinlich das man es jetzt schon sehen könnte. Danke dir 🥰

7

Wie ist es denn weiter gegangen?
Ist der Strich dunkler geworden?

8

Hallo :)
Tja das is ne gute Frage, ich kann’s dir nicht sagen 🙈 ich sehe auf den Tests alle was, aber die Striche kommen immer erst nach Ablesezeit, wo ich jetzt halt nicht weiß ob es VL sind 🤷🏼‍♀️ Zu dem hab ich seit ne Stunde Unterleibschmerzen als würde die Periode gleich kommen. Ich weiß also überhaupt nicht was Sache is 🙈

9

Also auf den rosanen kann ich Striche sehen. Auf den Grünen sehe ich nur weiß. Ist das bei dir auch so?

Ich teste gerade noch ovitrelle raus und mein Test von one step hat ewig gebraucht um aktiviert zu werden. Hatte den da in Strahl reingehalten und unzufriedenstellende Ergebnisse bekommen. Morgen geht’s wieder in den Becher, dann kann man sich zumindest sicher sein.