TF+6 und TF+11 Vergleich SST Blasto

Hey am 13.4 wurde mir eine Blasto eingesetzt.
Ich habe von Tf+6 bis Tf+8 negativ getestet und dann aufgehört.
Heute dann der Schock als ich erneut getestet habe, der Facelle zeigt eine Linie.
War heute beim BT und morgen kommt das Ergebnis. Ist die Linie zu schwach?

Bearbeitet von lauraxy
1

Er ist auf jedenfall positiv, die Frage stellt sich nicht! Ich finde ihn für TF+11 etwas schwach, kann aber auch einfach täuschen und eure blasto hat sich bestimmt nur 1-2 Tage später eingenistet. Der blutest bzw die Klinik morgen wird es dir sagen. Nicht die Hoffnung aufgeben 🙏🙏. Ich hibbel mit dir. Bin heute anTF+7 und Freitag ist Bluttest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🥰

2

Total lieb danke dir!!
Ich finde ihn auch schwach aber vllt hat es wirklich länger gedauert.
Hab mich verschrieben, ich hatte den Bluttest schon gestern aber das Labor hat vergessen mich anzurufen ☹️ kriege morgen das Ergebnis.

Hast du schon getestet? Die Daumen sind gedrückt

6

Ich drücke auf jedenfall die Daumen.
Ja habe positiv getestet und die Testreihe sieht auch nicht so schlecht aus. Schicke sie hier gleich mal rein.
Hatte aber beim letztes Transfer auch ne positive Testreihe, bissl mehr hinterher als diesmal aber war auch positiv. Leider dann keine intakte Schwangerschaft und in der 7 Woche haben wir dann abgebrochen, nachdem mehr als eine fruchthoehle nicht zu sehen war und der hcg wert auch nicht sehr hoch war 😩 ..
Diesmal habe ich ein bisschen mehr Hoffnung. Ich drücke uns allen die Daumen 🙏🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
Mega stark ist er nicht, aber aufgeben würde ich erst, wenn der Wert im Blut nicht passt. Man sieht ja doch eindeutig den 2. Strich und das ohne raten zu müssen.
Morgen erhaltest du dann bereits Gewissheit.

Mich verwundert es etwas, wie früh eure Kliniken schon den BT machen. Oder meine macht ihn einfach spät 🫣 habe am Freitag meinen BT und da bin ich PU+18 und TF+13.

4

Ja also so stark ist er leider nicht. Ich rechne schon mit einem negativen Ende…
Beim 1. Transfer (war ein früher Abgang) hatte ich den BT auch erst später. Mich nervt es, dass ich das Ergebnis noch nicht bekommen habe
Drücke dir die Daumen

5

Hallo Lauraxy,

du bist heute (vom Embryonenalter ausgehend) bei PU+16. Für diesen Zeitpunkt ist dein Test tatsächlich recht schwach...

Eine Einnistung gab es auf jeden Fall, nun ist die Frage, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Einen ersten Hinweis wird dir das erste Bluttestergebnis geben und dann solltest du in zwei oder drei Tagen nochmal zum Bluttest, um den hcg-Anstieg zu beobachten - denn darauf kommt es an!

Es gab hier im Forum schon einige Frauen, die mit einem niedrigen hcg-Wert gestartet sind, der sich dann aber immer schön verdoppelt hat und zu einem gesunden Baby geführt hat.
Das wünsche ich dir auch!! #klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Danke dir. Wie findest du meinen Presense jetzt? Von eben mit viel trinken?

17

Der sieht doch Mega aus 🙌

weiteren Kommentar laden
7

Presense von eben, ich dachte ich zeige euch ihn mal.. hatte kein Facelle mehr

Der Digi zeigt auch + an..

Darf ich noch hoffen? Der Presense sieht erwas besser aus als der Facelle oder

10

Finde der sieht deutlich besser aus wie dein erster Test.
Zumal du diesen ja nicht mit MU gemacht hast oder?

11

Den habe ich eben spontan gemacht, hab heute auch relativ viel getrunken. War zuletzt vor 3 Std auf der Toilette..
Mal schauen wie es morgen früh aussieht, einen Presense habe ich noch 😃

weitere Kommentare laden
16

Ich dachte ich lade noch ein Foto hoch, der obere ist von gestern und der untere von eben mit Mu. Naja sieht nicht vielsprechend aus

19

BT Ergebnis immer noch nicht da

20

Jetzt vielleicht? ✊🏻✊🏻

21

31 🥺 niedrig, morgen wird erneut getestet