Hibbelpost am Montag

Morgen ihr lieben


Himmel ich habe echt nicht gut geschlafen. Ist ja auch logisch meine Gedanken kreisen die ganze zeit.

Ich habe gestern leider doch noch viel versucht nachzulesen. Wer kennt es nicht. Ich habe eben auch in der kiwu angerufen und meine Situation geschildert. Ich warte nun auf Rückruf.

Natürlich ist meine Ärztin heute nicht da. Aber sie haben ja nich andere im Haus.

Habe heute morgen wieder einen ovu gemacht einmal vor und einmal nach dem spritzen. Beide sind negativ.

Leider bleibt meine angst bestehen das ich meinen ES jetzt schon hatte.

Hatte gestern rechts starke Schmerzen in Form von ziehen. Links war nichts. Ich spüre rechts auch kein druckgefühl mehr. Denke also das rechts schon alles weg ist. Meinen linken Eierstöcke spüre ich noch deutlich.

Ach mann warten ist nicht meine Stärke wenn ich auf Rückruf warten muss.

Ich hoffe euch geht's besser. Wir haben ja recht viele pupos aktuell. Wie geht es euch denn so?

Hoffe besser als mir.


Ganz liebe Grüße
Kathi

1

Ich schreibe heute Mal wieder mit 🙈. Ich drücke dir sehr die Daumen das es kein Eisprung war und das alles gut ist. Ich kenne die Sorgen nur zu gut.

Ich bin heute Pu+9 TF+6. Ich habe gestern mit der Testreihe angefangen. Komischerweise sind die easy@home quasi negativ aber die ktx7 sehr deutlich noch. Normal waren die easys auch immer so farbenfroh 🤔

2

Die easy können unterschiedlich sein je nachdem aus welcher Produktionsstätte die kommen. Das habe ich schon bemerkt. Die sehen dann auch minimal anders aus.

Danke dir. Ich hoffe es ja auch. Aber mein inneres Gefühl sagt mir das es vorbei ist. Ich hoffe das es sich irrt.

3

Ich kenne das mit dem inneren Gefühl auch. Das stimmte bisher auch immer. Ich hab seit gestern eigentlich auch den Zyklus abgeschrieben und hoffe auch mich zu irren. Hoffe wir irren uns beide 😅😉

4

Guten Morgen Kathi, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass doch alles gut ist und deine Punktion statt finden kann. Hoffe du wirst schnell zurück gerufen, damit du die ärztliche Einschätzung erhältst. Ich denke an dich. Kann dein Gedankenkreisen und die Gefühle verstehen. 🫂

Ich sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu Klinik. Heute ist ZT 3 und es findet der erste US und die erste BE für unsere 2. ICSI statt, d.h. heute geht es sicherlich mit den Spritzen los. Freue mich zwar, dass es wieder weiter geht, aber bin auch sehr aufgeregt.

5

Oh nein, welche Horror.

Ich drücke dir die Daumen das du falsch liegst.

Liebe Grüße
Mimi

15

Ja das hoffe ich auch.

Warte jetzt auf mein blutergebnis.

16

Daumen sind gedrückt. ✊🏼✊🏼🍀🍀

6

Guten Morgen,

Das mit dem schlecht schlafen kenne ich momentan auch, zu viele Gedanken im Kopf.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir einen US heute anbieten und damit deine Sorgen hoffentlich nehmen können :)

ich bin heute PU +3, Mittwoch ist TF. Das ist ja mein allererster IVF Zyklus und jeder Schritt ist neu. Mehr als warten kann ich nicht, aber ich bin ungeduldig. Hibbelpost trifft es da wirklich ganz gut.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 😊

7

Guten Morgen,

ja, es geht so. Mein Test heute an TF+6 negativ. Eigentlich muss das ja noch nix heißen, ich habe auch immer noch kein Gefühl als käme die Mens. Aber: beim ersten Mal war der Test an +6 schon positiv, das dämpft den Optimismus ein wenig. 😔

Mal gucken, was die Woche so bringt, aber im Moment befürchte ich, nicht gutes. 😔

Heute ist der erste Tag nach dem Urlaub, das macht es auch nicht besser. 😑

Hoffe, bei euch läuft es besser. 😊

8

Mein Test ist heute mit easy@home quasi auch negativ und der ktx7 deutlich noch. Es kommt auf die Tests an ;-). Diesmal bin ich sehr unzufrieden mit den easys.

9

Ich habe die Presense Tests, ich habe bisher immer die genommen, daher dachte ich, das ist vergleichbar.
Aber ja, ich weiß, es ist theoretisch noch alles drin. 🫣😊

weitere Kommentare laden
17

Kathi, ich kann gut verstehen, dass du nicht gut geschlafen hast. Das würde ich auch nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald einen Anruf von der Klinik gibt, dass es ein Fehlalarm war! Hoffentlich sieht alles gut aus und die Eizellen sind alle noch, wo sie hingehören! 🍀

Die ganze Behandlung ist sowieso schon so stressig, da braucht man so etwas nicht auch noch.

Damit weiß ich jetzt aber, dass ich bei der nächsten Stimulation auf keinen Fall Ovus machen werde. Das würde mich total verrückt machen, dann möchte ich es lieber erstmal nicht wissen. 🫣

Ich warte weiterhin auf meinen Bluttest am Donnerstag. Heute bin ich PU+12, man könnte auf Tests also schon etwas sehen. Ich warte aber lieber länger und habe dann ein zuverlässigeres Ergebnis. Alles andere macht mich nur verrückt.

Letzte Nacht bin ich mehrfach schweißgebadet aufgewacht, das war echt widerlich. Ansonsten merke ich vom Progesteron relativ wenig, selbst das Ziehen im Unterleib ist nicht so stark wie sonst. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Eierstöcke sich von der Punktion erholt haben und ich vor lauter Erleichterung sämtliches Progesteronziehen, was ja weniger stark ist, komplett ausblende.

Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen! 🍀

18

Ich drücke dir fest die Daumen für Donnerstag! Schweißgebadet aufwachen ist auf jeden Fall nicht das schlechteste Anzeichen 😊

22

Vielen Dank! Ich hatte das mit dem schweißgebadet aufwachen leider auch schon mal in Zyklen, in denen es nicht geklappt hat. Trotzdem hoffe ich, dass es dieses Mal ein gutes Zeichen ist und bedeutet, dass sich da gerade ein Embryo schön eingenistet hat. 😊

19

Hallo zusammen,

Kathi, ich hoffe, dein Gefühl trügt dich und es ist alles in Ordnung! 🙏

Ich komme gerade vom Transfer und bin zumindest für den Moment überglücklich. 2 schöne Embryonen, die sich bis jetzt gut entwickelt haben. Ich habe plötzlich wieder einen Berg von Hoffnung in meinem Herzen ❤💞
Jetzt fahren wir direkt weiter in den Urlaub. Das Wetter beflügelt meine Laune heute zusätzlich. Es ist sooooo schön! Die Natur kommt, es ist warm. Ein Traum. Ich glaube jetzt kann ich den Urlaub auch endlich mal genießen 😊

20

Liebes Wunderkind 💕, herzlichen Glückwunsch zum tollen Transfer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🌻 🌻 🌻
Lass es dir im Urlaub so richtig gut gehen 🙋🏼‍♀️

21

Das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum Transfer! 🍀🩷

Und wie schön, dass ihr jetzt gleich Urlaub habt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genießt das schöne Wetter und die Freude über den guten Transfer! 😊

23

Himmel die haben mich aber warten lassen.

Also ich löse heute abend normal aus und mittwoch ist die punktion

Ich bin erleichtert. Und ich bin froh das ich es habe abklären lassen.

Danke für euren Zuspruch. Das hat mir so krass geholfen. Ich bin so froh hier sein zu dürfen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

24

Super Nachrichten. Freut mich total. Hab schon ganz gespannt gewartet bis du schreibst. 🍀 Ja der Austausch hier und das Auffangen ist Goldwert. 💛✨

25

Das ist super. Ein schönes Update 😊

weiteren Kommentar laden