HcG Wert an Kryo TF + 9 nur 37

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon beschrieben lag mein HcG Wert am TF 9 bei 37. Ich hatte an diesem Tag auch einen Urin Test gemacht, der wirklich nur sehr minimal leicht rosa positiv war.

Heute, an TF +11 habe ich nochmals einen Urin Test gemacht. Dieser war deutlicher, als der vorherige. Jedoch habe ich gestern und heute ein wenig bräunlichen Ausfluss gehabt.

Kommenden Mittwoch habe ich nochmal einen BT, um den Wert nochmals checken zu lassen.

Warum es mir so auch so Sorgen bereitet - vor einem halben Jahr war ich schon einmal in dieser Situation. Leider ging es nicht gut aus :(

Wer von euch hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht, ist vielleicht in der gleichen Situation und kann sich ein wenig mit mir austauschen?

1

Hast du mit einem 25er oder 10er getestet?

2

Mit einem 10er. Gestern wäre der reguläre Tag meiner Menstruation gewesen…

4

Die Tests sind nicht dazu da, um den Hcg Wert zu messen, da du aber bei einer schwachen Linie eigentlich einen normalen Wert im Blut hattest, würde ich persönlich die steigende Intensität der Linie als eine gute Entwicklung betrachten!
Ich drücke dir für den nächsten BT die Daumen!

3

Hey Mila,
Bin im selben Boot. An TF+8 einen extrem niedrigen Wert von 10. War am Mittwoch. Muss Montag nochmal hin. Aber mache mir keine echte Hoffnung. Im November hatte ich bei TF+8 fast den gleichen Wert (19). Es gab noch Herzschlag aber dann eine Fehlgeburt. Niedrigr Werte sind das schlimmste. Diese Ungewissheit.
Du hattest einen blasto-Transfer? Warst an TF+9 also bei PU/ES+14. Laut Tabelle (hänge ich nochmal dran) ist dein Wert da aber im Gegensatz zu mir im normalen Bereich. Gibt also mehr als Hoffnung. Die Tests sind nicht immer aussagekräftig in ihrer Stärke. Ich hänge meine testreihe mal an.

5

Hallo Bienchen,

tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich hoffe für dich mit & wünsche dir, dass dein Wert morgen doch noch viel besser wird!

Bei meinem letzten Versuch im September habe ich zu Hause an TF+12 positiv getestet & zwei Tage später BT mit einem Wert von 48,3. Eine Woche später war er auf 17 runter…

Und ja: Wartezeiten, verbunden mit niedrigen Werten sind mehr als ätzend und totales Kopfkino. Ständig schaue ich im Netz nach, was welche Symptome sein könnten oder welche Erfahrungen andere Frauen gemacht haben.
Ich bin deshalb wirklich froh, sich hierüber ein wenig austauschen zu können.

Danke für deine Tabelle. In dieser Art habe ich sie noch nirgends gesehen.
Das „Mindest“ soll vermutlich das mindeste an HcG darstellen und das „HcG“, was es normalerweise sein soll?

6

Hey du,

ich hatte an TF+15 den Wert 330. Laut Tabelle zu niedrig. Wenn ich es auf TF + 9 zurückrechne, hätte ich da ungefähr einen Wert um 40 gehabt. Allerdings war meine Einnistung auch sehr spät. Also am TF+8 morgens war mein Test weiß. Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft. Mein Wert ist hwute an TF+21 bei 5773 also hat sich so wie es sein soll die letzten Tage immer mehr als verdoppelt. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch noch wird.

7

Lieben Dank, für deine Worte. So etwas zu lesen, gibt einem immer wieder mehr Mut.
Leider hatte ich gestern so ein unangenehmes fieses Stechen in der linken Leisten Gegend. Das ging ca. 2h lang 😵‍💫
Heute ist kein Schmerz mehr da, aber noch immer sehr leichter brauner Ausfluss und das ja schon seit Freitag 😪 Morgen habe ich nochmal BT und ich erhoffe mir davon so viel