Nur 2 Folikell

Wir haben unsere 2. Icsi gestartet und ich war gerade beim 2. Follikel-Tv.
Großer Schock für mich, sie konnte auf jeder Seite nur einen Follikel mit einer guten Größe erkennen. Am Donnerstag muss ich noch einmal hin. Stimuliere mit Pergoveris 300.
Ich bin gerade so traurig...
Habe Angst, dass es das jetzt war. Ich schiebe gerade solche Panik🥺

Hatte das auch schon jemand ?

1

Hi..wie ist denn dein amh?

4

Mein Amh liegt bei 1,5

7

Dann ist es echt schade mit so wenig Follikeln. Und wenn du eine Mini icsi probierst? Da erreicht man ja mit weniger Hohen Dosis das gleiche Ergebnis.

2

Hallo Jenni,
ich hatte bei meiner ersten Stimulation nur 1 und punktiert wurden dann 2. Wie ist denn dein AMH? Hatten in den darauffolgenden Versuchen dann deutlich mehr (5,6,9). Vielleicht ist es einfach ein blöder Zyklus…
Liebe Grüße
Bibi

5

Bei meiner ersten Icsi hatten wir 3 Folikell und da wurden 6 punktiert. Davon waren 3 reif und 2 haben sich befruchten lassen.
Mein Amh liegt bei 1,5 .

Ich hoffe dass sich noch etwas tut.

8

Mhhhh das ist ein bisschen wenig Ausbeute bei dem AMH… hast du ggf. noch kleinere Follikel? Bei mir war es so, dass beim ersten Mal ein Follikel ganz schnell gewachsen ist und die anderen dann ausgebremst hat. Es waren aber eben noch andere sichtbar aber eben viel zu klein.. Wir haben dann das Medikament gewechselt und ich habe DHEA genommen und Pimp my Eggs gemacht. Mein AMH liegt aber auch nur bei 0,3….

Liebe Grüße
Bibi

weitere Kommentare laden
3

Mach dir nicht zu viele Sorgen, da kann doch auch noch gut was wachsen wenn du weiter stimulierst!Kopf hoch!

6

Danke. Ich stimuliere noch weiter und hoffe das sich wirklich noch was tut🍀