Transfer +8 negativ😞 kann ich überhaupt noch hoffen?

Hallo Ihr Lieben,

Bin ja nicht mehr ganz so aktiv wie früher. mich nimm das alles sehr mit.

Wir hatten jetzt unseren dritten Blastozysten KryoTransfer aus der zweiten ICSI. Heute Mittag habe ich mit einem One Stepp, 10ee getestet. Leider negativ.😢

Wir haben Behandlungen mit TESE und ich konnte bisher noch keinen frischen Transfer durchführen, weil ich immer eine extreme Überstimulation habe. Zusätzlich sind wir Selbstzahler und haben tatsächlich leider jetzt kein Geld mehr. ICSI und TESE ist schweineteuer. Dazu bin ich noch bei Doktor Pfeiffer in Behandlung und habe jede Woche Infusionen und muss dort auch noch was bezahlen.

Bin ganz fertig jetzt😭 aber bei Transfer +8 müsste man doch schon etwas sehen, oder nicht?

Liebe Grüße, eine ganz traurige

Herzenswunsch

1

Hi. Das tut mir leid. Das wäre ja Pu+13 oder ? Da müsste man leider einen Schatten wenigstens sehen, meiner Meinung nach. Ich kann so mitfühlen. Wir sind auch komplette Selbstzahler seit Anfang an. Und weil es finanziell sehr krass ist haben wir jetzt auf Mini icsi gewechselt. Preislich günstiger. Vlt wäre das ja noch eine Alternative. Oder naturelle.

2

Hey, weiß nicht was das nach Punktion ist. Hatte immer Kryo😅 wieviele Versuche hattest du schon? lg

3

Bin jetzt in der 3. Icsi. Aber diesmal halt Mini icsi. Naturelle war mir dann doch zu unsicher bzw wegen der Fahrt nicht so möglich. Mal sehen.

4

Liebe Herzenswunsch,

Ich weiß genau wie es Dir geht. Bei mir war heute der Bluttest bei T+10. Leider negativ…

Es war erst unsere erste ICSI, aber mein Mann hat schon vorher recht deutlich gemacht, dass es der einzige Versuch bleiben soll. Das nimmt mich gerade auch wahnsinnig mit.

Ganz liebe Grüße

7

Hey,

tut mir auch leid für dich. Eine ICSI ist ja auch wirklich „nichts“. Wenn ich hier manchmal von 6,7, 8 oder mehr Transfers lese- weiß ich garnicht wie Das alle machen 🙈

Warum möchte dein Mann nur einen Versuch? GLG zurück

9

Hey,

Wir sind komplett Selbstzahler.
Auch wenn es finanziell bei uns glücklicherweise sehr gut aussieht und das eigentlich kein Problem wäre, ist es ihm zu teuer.

Ich hatte noch gehofft, dass zumindest noch etwas eingefroren werden könnte. Aber leider haben sich von zehn Eizellen nur zwei befruchten lassen. Es war also schon viel Glück, dass am Ende überhaupt eine Blasto noch übrig war.

Auch wenn die Zeit nicht einfach war mit Stimulation und der Entnahme würde ich es alles nochmal auf mich nehmen. Bei uns liegt es auch an dem SG meines Mannes, bei mir ist alles in Ordnung…

Wie geht es bei Euch denn weiter? Habt ihr noch weiter Kryo versuche?

Ganz liebe Grüße

5

eine ganz feste, Trost spendende Umarmung 🫂

Dein TF war an Tag 5, dann bist du PU+13. Ein Hauch sollte vermutlich zu sehen sein, aber ich kenne die One Step Tests selbst nicht. Bei mir waren meine Tests tatsächlich immer erst ab +11/12 aber leicht sichtbar trotz eigentlich guter Werte (nicht zu niedrig, aber auch nicht super hoch)

sind zwar die easy@home tests aber ich zeig dir mal die Testreihe mit Angabe der HCG Werte aus meiner letzten SS mit meiner Tochter. Hatte damals bspw. auch die David und die waren super zart noch bei +13. 10er is ja leider nicht gleich 10er Test

Drück dir trotzdem noch die Daumen 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

6

Danke, du Liebe 🫶🙏🏻
Ja, das ging es ja auch schon zwei Tage eher bei dir an.

Ach man… Das ist noch ein winzig kleiner Funken…. Warum muss das so schwierig sein😔😢

8

ein negativ wird nie leicht, egal wie viele man hat 😞

10

Hey, ich bin genau soweit wie du bei mir ist es die 1 Kryo die erste ICSI war leider negativ. Ich habe diesmal eine testreihe gemacht weil ich wissen wollte wann die ovitrelle raus ist. Das war keine gute Idee seit drei Tage schaue ich mir an das die Test quasi weiß sind es gibt nur noch einen ganz zarten Hauch von Strich. 🙁

Fuhl dich gedrückt! hoffen wir auf den nächsten Versuch.

11

Hey, ach man, das ist wirklich schwer 😞 wie haben nach 3Selbstzahler Versuchen leider kein Geld mehr 😢

Ich möchte wenn wir irgendwie weitermachen können, evtl. nach Tschechien gehen. Meine Zeit läuft auch, bin gerade 39 geworden😞

12

Oh man das tut mir wirklich leid!

Wir habe auch wegen dem Kiwu geheiratet damit wir mehr spielraum haben finanziell. Dabei wollte ich das eigentlich nie.

Ich finde es unmöglich das verheiratet Paare immer noch bevorzugt werden obwohl das wirklich kein Zeichen von kompetens oder Beständigkeit ist.