Expandierte Blasto Tag 6

Hallo zusammen 🩷

Ich habe meinen ersten Kyro Transfer nächsten Montag . Meine Gebärmutterschleimhaut war vorgestern 9.3mm aufgebaut .
Nachdem ich fragte welche Qualität meine blasto hat , wurde mir erklärt das es eine expandierte Blasto an Tag 6 wäre und sie etwas hinterher ist .
Ansonsten sieht sie gut aus . Zur Qualität ansonsten sagte sie nichts . 🥺

Was meint ihr ? Wie stehen die Chancen ?
Ich würde mich über alle Antworten sehr freuen 🥺🍀

Bearbeitet von Jenniiiii0102
1

Warum transfer sie es nicht einfach? Es ist nicht ungewöhnlich, dass manche etwas langsam sind. Das Risiko einer Nicht transfer steigt nach dem 4-5. Tag...(ich schüttle meinen Kopf). Es geschehen Wunder, ich drücke dir die Daumen.

Bearbeitet von Hausspatz
2

Es ist ein Kyro Transfer , sie wird mir ja eingesetzt ! Ich wollte halt nur wissen wie die Chancen sind 🥰

3

Wenn es schon langsam ist, die Chancen werden von Tag zu Tag geringer. Aber wahrscheinlich weiß das Labor, was es tut. Ich hoffe, es ist nicht der einzige verbliebene Embryo. Ansonsten wäre ein früherer Transfer sicherer. Du musst aber auch bedenken, dass die KK in der Regel nur 3 Transfers akzeptiert. Falls es nicht klappt, kannst du dich darauf verlassen, dass die KK die Kosten für einen frischen Transfer übernimmt.

Bearbeitet von Hausspatz
weitere Kommentare laden
8

Hallo Jenni,

eine expandierte Blasto an Tag 6 hat durchaus Potenzial.:-)
"Optimal" wäre an Tag 6 (vom Entwicklungsgrad her) eine schlüpfende oder geschlüpfte Blasto ABER eine expandierte Blasto ist davon nicht weit weg...
Es kann gut sein, dass deine Blasto bereits am Schlüpfen ist, wenn sie dir transferiert wird - denn zwischen Auftauen und Transfer vergeht ja auch noch ein bisschen Zeit und oftmals machen ein zwei Stunden schon viel aus, was den Entwicklungsstand angeht.

PS: Unsere Tochter war eine frühe Blastozyste an Tag 5 (zu diesem Zeitpunkt wäre eine expandierte Blasto optimal gewesen) also wie du siehst, hält sich die Natur nicht immer an strenge Durchschnittswerte.;-)

Ich drücke dir fest die Daumen!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
10

Ich freu mich immer , wenn du antwortest . Das ist immer sachlich und verständlich 🥰❤️

Dann hoffe ich , dass ich auch so ein Glück habe wie ihr 🥰😍
Ich hatte im Frisch- Transfer auch 2 Blastos , aber keine expandierte . Vielleicht ist mein eisbärchen jetzt der Schlüssel zum Glück 🍀🫧✊🏻

9

Meine an Tag 6 expandierte Kryoblastozyste wird im April 6 Jahre alt und ist putzmunter. Alle waren damals sehr zufrieden. Ich verstehe gar nicht, was da nicht zeitgerecht sein soll. Also, viel Erfolg mit deiner tollen Blasto ☺️

Zwei weitere expandierte Blastozysten an Tag 6 (Kryo) führten zu zwei Schwangerschaften. Diese gingen aber nicht gut. Das hat aber eine andere Ursache.

Selbst mit einer nicht expandierten Blasto (Tag 6) bin ich damals schwanger geworden. Leider war aber nach der 11. Woche Schluss. Auch das hat aber einen anderen gesundheitlichen Hintergrund bei mir gehabt und lag ganz sicher nicht an der Blasto.

11

Ohje ich hoffe es konnte herausgefunden werden , woran es letztendlich lag 🥺✊🏻

Danke für deine Antwort . Ich freue mich über jede mutmach-Geschichte 🥰