Eure Kyro Testreihen erbeten 🙏

Ihr Lieben,

genau genommen gehört das ja nicht hier in dieses Forum, aber im anderen erreiche ich nicht die richtigen Ansprechpartnerinnen. Ich hoffe, es ist ok.

Ich würde mich nämlich sehr über eure (positiven) Testreihen nach einem Kyrotrensfer freuen. Würdet ihr mir die mal zeigen?
Es ist zu spannend und würde meine Hoffnung ggf. auch hochhalten.

Vielen, vielen vielen Dank!
Viele sonnige Grüße
Suzy 🧡🙏☀️

Bearbeitet von Suzy
1

Hey Suzy, das war meine mit den Premom Tests, 10 Tage nach Ovitrelle und 8 Tage nach Eisprung angefangen zu testen ☺️

4

Schöne Testreihe! 😀
Und wenn ich das richtig erkenne, auch so richtig deutlich erst ab +12 oder?
Schön! :)

8

Ist leider ein bisschen verschwommen hochgeladen- an ES + 10 hat man auch schon was gesehen, aber echt schwach 😅 An ES + 11 war’s dann wieder weniger und ich war schon verzweifelt.
Richtig deutlich wurde es dann ab ES + 12, genau ☺️

2

Hallo, das ist meine :) An Es+19 hat der Clearblue mit Wochenbestimmung 3+ angezeigt. Der letzte Test ist von heute. LG und viel Glück!

Bearbeitet von BertiH
5

Wowsen, was für eine tolle Reihe!
Und crazy, schon an +19 3+ Wochen! Wie schön :)

ich bin morgen auch an ES+10 und teste mit den easys - mal sehen, ob man bei mir auch was sieht. :D

11

Hatte auch die 3+ ab es+19 🥰

3

Hier meine testreihe aus der kryo ohne nachspritzen🥰

6

Wie früh du schon positiv testen konntest 😍
Traumreihe :)

10

Ja ich hab tatsächlich ab es+7 schon einen Schatten gesehen aber dachte ich bilde mir den ein 🙈

7

Guten Abend, das ist meine positive Blasto ohne Auslösen.

An TF +6 hab ich ein Facelle stick gemacht der sofort Positiv wurde.
ES+20 CB anzeige 2-3
ES + 24 HCG bei 2130

Die Testreihe ist mit billige Onestep. Die sind nicht zu empfehlen, da ich teilweise 2 test zeitgleich mit gleichen Urin gemacht habe und die Stärke unterschiedlich war. Ein auf und ab mit nur schleppender Steigerung.

Liebe Grüße
Lisalissie in der 8.Ssw

9

Liebe Lisa,

tolle Testreihe, danke!
Bei dir ist es ab +10 ja schlagartig abgegangen. Immer wieder spannend, wie individuell alles abläuft. :)

Die one steps mag ich auch gar nicht. Hab sie leider diesmal zum Raustesten der Spritze benutzt, aber wirklich furchtbar, da wird man ja kirre 🙈

12

Hallo Suzy,
anbei meine Testreihe unserer 1. Kryo ☺️
Leider habe ich keine Teststreifen mehr, daher ist meine Testreihe erstmal beendet. An ES+11 war der CB bei 1-2, den nächsten CB mache ich vielleicht am Wochenende.
Alles Gute für dich! 🍀

13

Hey Liebes,
Danke auch dir!
Erstmal: das ist ja ganz frisch! Herzlichen Glückwunsch! 🧡
Und das du keine Teststreifen mehr hast, ist ja gar nicht schlimm, Wahnsinn, fetter geht es ja nun wirklich nicht mehr 😅
Richtig schön. Alles gute! 🍀

14

Dankeschööön 🙏🏼 Ich kann es selbst gar nicht richtig fassen. Zumal ich keinerlei Beschwerden habe. Nur mal ein Ziehen und Zwacken im Unterbauch und hin und wieder eine unterschwellige Übelkeit.

Hast du schon einen Test gemacht? 🍀

weitere Kommentare laden