Hibbelpost am Samstag 💕🍀

Da ich noch keinen gefunden habe, dachte ich, ich mache heute mal. ☺️

Ich bin heute TF +1 und weiterhin super entspannt. Es ist einfach gemütlich in meiner Pupo Blase, ich hoffe, das hält noch ein bisschen an. 😊

Die Klinik hat auch nochmal angerufen. Gestern waren noch zwei langsame in der Kultur, davon konnte heute noch eine Blasto eingefroren werden. Da haben wir dieses Mal ein super Ergebnis.

Was macht ihr heute schönes bei dem guten Wetter? 😊
Ich warte auf Post. Es gab zum Geburtstag ein neues Handy und ich freue mich einfach drauf. 😍 es ist verschickt und unterwegs, mal gucken, wann es eintrudelt.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag. 💕

1

Ich hatte heute Morgen den Transfer.
Da es meine erste ICSI ist, war ich so aufgeregt die letzten Tage und hab versucht mir vorzustellen wie das so ist.

Jetzt sitze ich gemütlich im Garten in der Sonne und fühle so eine enorme innere Ruhe.

Wahrscheinlich lässt das in den nächsten Tagen nach und die Zeit bis zum BT werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen.

Aber jetzt genieße ich erstmal dieses unglaublich Wunder.

Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen ☺️

2

Dann genieß die Ruhe in der Sonne ☀️ 😊

Ich bin auch mal gespannt, wie lange die Ruhe anhält. Und ab wann die Woche lang wird. 😅

3

Hallo liebe Minnie,

bisher bin ich auch noch ganz entspannt und positiv. Ab und an streichel ich den Bauch und rede den kleinen gut zu 🫶🍀

Wie toll, dass ihr jetzt noch was einfrieren konntet. Ich finde das nimmt den Druck doch noch mal etwas raus.

Bei mir passiert dieses WE sonst gar nichts mehr, meine Tochter hat wohl die Ringelröteln und liegt mit fast 40 Grad Fieber um 😵‍💫. Zum Glück hatte ich die wohl schon und bin immun 🙏

Goldmariie mit 🩷 2,5 Jahre und 🐻‍❄️ im Bauch

5

Ja, das mache ich tatsächlich auch. ☺️ Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl und das ist im Moment einfach nur positiv. 💕

Iiiih, das ist aber unschön mit deiner Tochter. 🫣 dann gute Besserung an die Kleine. 😊

4

Hallo,

Ihr lieben ich bin fast am Ende der stimulation angelangt nur noch 3 Tage und kann es kaum erwarten auch endlich pupo zu sein:). Ich hoffe das das Wetter sich positiv auf unsere wunder auswirkt.

6

Dann können wir die nächste Woche zusammen hibbeln und versuchen die Tage zu überstehen. 😅
🤞🏻🤞🏻🍀

7

Ich hoffe ihr seid da nur ein wenig weiter wie wir :) ich brauche noch 9 tage bis mein transfer stattfindet und dann nochmal 8 tage bis zum bluttest. Haha das ist noch sooo lange ihr habt es schon fast geschafft.. Dieses mal kann ich es kaum erwarten bis ich mein Baby zurück bekomme es ist jetzt die 3 icsi und wird der 4 transfer.. hoffe das es dieses mal klappt machen dieses mal auch etwas ein wenig anders..

weitere Kommentare laden