5+6 ssw hcg verdoppelt sich plötzlich

Hey,
Ich hatte und habe insgeheim bereits mit dem letzten ÜZ abgeschlossen.. ich habe an nmt+3 leicht positiv getestet, nmt+4 eine Blutung von 5 Tagen gehabt.. aus Interesse weiter getestet, da die Tests langsam aber irgendwie doch deutlicher wurden, war ich zur hcg Kontrolle Dienstag und heute …
Dienstag 73,2 (also für die eigentliche ssw zu niedrig) und heute plötzlich 143 …
Im US war nach wie vor nirgends etwas zu erkennen … war jemand in einer ähnlichen Situation ? Lohnt es sich, einen neuen kleinen Funken Hoffnung zu haben ?

1

Huhu,
Ich glaube, wenn man an 5+6 nichts im US sieht, kann man eher keine Hoffnung mehr haben. Tut mir leid.
Wie sicher ist die SSW?

3

Die ssw ist aktuell nicht wirklich sicher - die Rede ist jetzt von 3 Möglichkeiten …

a) es hat sich irgendwo eingenistet wo es absolut nicht hingehört und gerade noch nicht gefunden werden kann

b) es war ein früher Abgang und es sind noch Plazentareste vorhanden, die den hcg nach wie vor antreiben

c) es hat sich zeitlich alles sehr extrem in einem Maximum entwickelt, dass die ssw zurück gerechnet werden muss …

Kiwu sagt, ich soll auf jeden Fall wieder Prog nehmen und innerhalb der nächsten Woche / in einer Woche nochmal zum hcg messen

2

Wie sicher weiß du wann dein Eisrpung war? Hast du ausgelöst? Hast du deine Temperatur gemessen?
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

4

Habe am 25.1. um 15.30 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.
Sprich ES war am 26. oder 27.1….

Gyn hier vor Ort in kiwu sind gerade selber alle etwas planlos 🙈

Bearbeitet von septemberfee
8

Wow, also ist der ES schon vier Wochen her jetzt!
Ich hoffe, dass alles gut geht. Davon hab ich leider auch noch nicht gehört 😞

weiteren Kommentar laden
5

Hmm bei 5+6 wäre eine fruchthöhle eig zu sehen 🤔

6

Eigentlich ja, aber auch erst ab einem hcg von 1000 …
Ich werde am Donnerstag wieder zum BT gehen, da müsste man ja definitiv wissen, was Sache ich !
(Hoffe ich zumindest)

7

Vl hat sich dein es ja wirklich verschoben ich drück aufjedenfall ganz ganz fest die daumen 🙏🏼
Ja aufjedenfall also da muss dann der wert deutlich höher sein 🙈