PU+19 TF+14 HCG liegt bei 209?? 🥺🙏

Hallo meine Lieben,

ich war heute in der Klinik und das Blut ergab einen HCG von 209,.. an PU+19 TF+14. (Letzte Woche Montag hatte ich einen frühen Bluttest der einen HCG von 66,9 ergab)
Die Krankenschwester meinte jedoch, das Ergebnis ist okay und in Ordnung ich solle mir keine Gedanken machen und mich erstmal auf das positive Ergebnis freuen. Ich solle morgen erneut zur Intralipid Infusion in die Klinik kommen.
Jedoch hatte ich schon zwei Fehlgeburten und mache mir einfach Sorgen..🥺

Könnt ihr mir Mut zusprechen? 🥺❤️

1

Hey!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Wenn die Klinik Bedenken hätte, dass es in einer Fehlgeburt enden könnte, dann hätten sie die Behandlung mit Intralipid bestimmt abgebrochen.
Wünsche dir alles gute 🥰
Vielleicht kannst du nochmal um ein Gespräch mit einem Arzt bitten. Der kann dir vielleicht deine Sorgen nehmen.
Liebe Grüße

3

Vielen lieben Dank für die ermunternden Worte 🍀🥹❤️

2

Guten Morgen liebe Stassibee ☕️🌞

Also meine Klinik meinte, dass sie ab einem Wert ab 100 an Transfer + 14 erstmal zufrieden und positiv gestimmt sind. 🙏🏻

Bisher hat sich der Wert doch toll gesteigert und ich drücke dir fest die Daumen, dass er dies weiterhin tut. 🍀✊🏻🍀
Versuche ganz fest an dein Wunder zu glauben.
Ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist. Hab auch erst kürzlich zwei Frühaborte hinter mir. 🥲
Aber alle guten Dinge sind drei. 😇😎👍🏻

4

Lieben herzlichen Dank 🥹❤️ Deine Worte geben mir schon wieder ganz viel Hoffnung🍀 Ich wünsche dir auch nur das beste & dass es bei uns allen klappt! Heute gibt’s eine weitere Intralipid Infusion.🙈
Alle guten Dinge sind drei 💪🏻🥹