Synarela & Auslösespritze?

Ihr Lieben,

Ich befinde mich aktuell in meiner 1. IVF.
Morgen Abend darf ich mir die Auslöse Spritze setzen. Aktuell nehme ich früh und Abend je einen Sprüher synarela. Nehm ich dieses morgen Abend trotzdem vor der Auslöse Spritze? Früh auf jeden Fall aber die Frage stellt sich ob ich dies Abends auch noch mal mache obwohl ich ja dann die Auslöse Spritze setze?
Montag soll ich gar nichts mehr nehmen und Dienstag ist dann PU.

Danke für eure Antworten ♥️

1

Hey.

Ich hatte diesen Zyklus auch Synarela.

Du nimmst alles ganz normal und am Ende die Auslösespritze (Ovitrelle)

Bei mir war etwa so 21:15 Gonal F, 21:45 Synarela und 22:30 Ovitrelle


LG und Viel Erfolg 🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 🥰
Ich musste heute früh bereits den Gonal F Pen spritzen. Heute Abend 22:40 Uhr die Auslöse Spritze.

Wo stehst du gerade? Ist das deine erste IVF?
Wie fühlst du dich & wie aufgeregt bist du?
Bei mir geht die Aufgeregtheit langsam los 🤭

3

Gerne. Kein Problem.

das war meine 2. ICSI - Verlief aber leider negativ. Daher ist bei mir die Aufregung leider schon vorbei 😄

ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️

weiteren Kommentar laden