ACHTUNG BILD! PU+8, Tf+3, Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben!

Ich war soeben auf der Toilette und hatte diese ganz kleine bräunliche Schmierblutung. Wirklich minimal... Einnistungsblutung?
Ich bin nun bei PU+8 und Transfer+3 nach einer ICSI mit einer 4AA Blastozyste.

Man bildet sich wirklich viel ein und wünscht sich natürlich nichts sehnlicher und greift nach jedem Strohhalm... Trotzdem würde mich eure Meinung und Erfahrung interessieren. Darüber wäre ich sehr dankbar!

Alles liebe

1

Hallo 😊

Ich hatte an PU+5 fast genau das Selbe wie du. War auch wirklich nur das bisschen.

Ich bin auch erst PU+7.

Allerdings habe ich gelesen dass es wohl auch vom Progesteron kommen bzw anderen Medikamenten kommen 🤷🏼‍♀️

Ich bin mal auf die Antworten gespannt und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

LG

2

Dankeschön für deine Antwort!
Das wusste ich gar nicht, dass das auch vom Progesteron kommen kann, danke!
Ich drücke dir auch fest die Daumen! 🤞

3

Das hab ich mal gelesen, aber sicher wissen tue ich es natürlich auch nicht 😊

Danke dir 🍀

4

Huhu, könnte einnistungsblutung sein könnte auch vom Transfer komme. Einige haben auch ganz leichte bräunliche (altes Blut) Blutungen von der Kanüle die an der wand vom Muttermund „gekratzt“ hat. Ich weiß es zieht sich wie Kaugummi aber ich wünsche dir alles Glück der Welt und halte durch 🍀🍀

5

Da hast du allerdings Recht, das könnte natürlich auch vom Transfer kommen, stimmt!
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank! Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute ☺️🍀