Schwangerschaft auf normalem Wege möglich? Spermiogramm!

Hallo in die Runde 🤗

Wir haben gestern das Ergebnis vom spermiogramm erhalten.
Die Ärztin sagte sie möchte nicht telefonisch darüber sprechen nur persönlich. Da die Klinik etwa 1 1/2 Stunden entfernt ist kann ich mir nicht in Kürze ein Termin geben lassen.
Bin aber trotzdem urr aufgeregt 🤯

Irgendwie sieht es nicht so dolle aus.
Was sagt ihr? Ist eine SS auf normalem Wege möglich?

1

Huhu ich bin kein Profi aber wir hatten mal ein „ähnliches“ Spermiogramm.

Wir haben daraufhin eine IUI Behandlung durchgeführt.
Die A Spermien Menge ist jetzt nicht super viel .

D bedeutet das sie nicht beweglich sind und das ist knapp die Hälfte bei euch .

Orthomol for Men könnte dein Mann nehmen , dass hat bei uns geholfen , dadurch wurde das Spermiogramm besser .

Letzenendes wurde dennoch eine IVF durchgeführt. Die IUI‘s haben bei uns nichts gebracht 🥺

Viel Erfolg euch ✨🍀❤️

2

Hey!

Das SG ist super.
Die Konzentration ist deutlich höher, als sie muss (über 15 Mio). A und B müssen addiert über 32% sein- da kommt ihr auf 54% und D muss unter 50% sein. Das habt ihr auch.

Da sieht alles erstmal schick aus.

Liebe Grüße
Schoko