Menopur mit Ganirelix zusammen?

Hallo Zusammen,

ich hab leider heute vergessen in der KiWu Klinik zu fragen, ob ich Ganirelix, also die Spritze zum ES unterdrücken, unmittelbar vor oder nach Menopur spritzen soll, oder da Zeit zwischen liegen sollte?
Danke schonmal!

LG

1

Hey, ich hatte Pergoveris und Orgalutran - da sollte ich eines morgens und eines abends spritzen und nicht zeitgleich.
Viel Erfolg 🫶

2

Huhu, die Spritze zum Eisprung unterdrücken sollte ich morgens spritzen, die zur Eizellreifung abends. Liebe Grüße.

3

Ich hatte am Donnerstag meine Ärztin gefragt, sie sagte es wäre völlig egal, ob ich die zeitgleich Spritze oder eine eine morgens und eine abends!
Hab mich dann für zusammen abends entschieden. Finde es auch deutlich praktischer 😅

4

Ich habe pergoveris und orgaultran gleichzeitig gespritzt das ist egal und macht keinen Unterschied.