Update: PU 9/ TF 4

Ich hatte mich ja gestern gewundert, weil der Test an PU 8 ziemlich deutlich war. Meiner Meinung nach (und aus Erfahrung wie mein Körper die Spritze abbaut) war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht nur spritzenreste waren (heute ovitrelle +9). Nach dedem heutigen Ergebnis bin ich mir aber nicht so sicher.
Zwei Blastos zurückbekommen - heute PU9 - was meint ihr? Ich weiß aber auch dass man momentan nicht viel sagen kann. Ach, ich weiß selber nicht - wahrscheinlich nur silopo 😭

1

Falls zu verpixelt, hier per Screenshot nochmal als Kommentar 🤷🏻‍♀️

2

Hey,
da heißt es nur abwarten.
Ich weiß wie schwer das ist.

Ich hänge gerade auch in der Warteschleife zum zweiten Bluttest, da mein HCG beim ersten zu niedrig war 😢

Liebe Grüße und halte durch 🍀❤️

4

Hey, ich bin gar kein Freund von den OneStep die zeigen so oft blöde an obs VLs sind oder viiiel zu schwach wo andere deutlich stärker sind.

Es bleibt spannend mit deinen Tests, Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Also vor PU10 würde ich nicht davon ausgehen dass es eigenes HCG ist.

Bei meiner negativen Kryo mit Auslösespritze sah man an TF+7 das letzte Mal einen Hauch 🥴

Meine positive Kryo ohne Spritze konnte man TF+4 einen Mini Hauch erahnen bei einem Test..
An TF+5 war’s dann ein Hauch bei mehreren Tests und der digitale Test positiv..

Aber das wäre sicher zu wenig gewesen für eine sichtbare Steigerung vom SpritzenHCG

Ich fürchte du musst dich noch 2 Tage lang gedulden 😅 Daumen sind gedrückt!

7

Hey Tulpe, hast du heute noch mal getestet? Bin gespannt, weil ich bin einen Tag hinter dir.
Letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, da konnte ich ab 10/11 einen Anstieg sehen, ich füg dir mal das Bild ein zum Vergleich. Aber weiß halt nicht obs früher sichtbar gewesen wäre, wenns intakt gewesen wär. Hab mir eigentlich vorgenommen diesen Versuch nicht zu testen, um mir diesen Kummer zu ersparen, aber bin heute bei TF+9 schon eingeknickt.
LG :)