Testreihe Onestep zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

Ist die Testreihe zu schwach? War ein Blasto Transfer an Tag 5.
Sie wird nicht stärker.
Der unterste Test ist von heute

Bin ssw 4+6

Erste HCG Kontrolle hab ich am 21.2


Hatte auch jemand so eine Reihe und Schwangerschaft war intakt?

Bearbeitet von lisalissie
1

Hi,

hast du immer Morgens getestet, oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten?

Der Bluttest ist gar spät angesetzt worden, ich musste bei ES+14 laut KiWu testen.

LG und hoffe weiter!

2

Hab immer mittags gleiche Zeit mit gleichen Abstand gemessen

4

Die one steps sind allg schwächer
Das hat mich auch extrem genervt :)
Die wurden erst richtig stark als mein Blut hcg schon über 1000 war

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
ich muss sagen ich finde die OneStep furchtbar! Würde lieber andere kaufen. Hatte da so oft VL und wos bei presense (25er !!!) eindeutig positiv war, war der Onestep ganz leicht positiv.

Drücke dir die Daumen :-)
Dein BT ist sber wirklich spät da kann man ja schon direkt den US machen 👀

Bearbeitet von Li19
6

Danke für deine Antwort

7

Hallo,
auch wenn du Mittags zur gleichen Zeit misst, kann es trotzdem zu Schwankungen der Konzentration kommen, da du ja nicht immer gleich viel isst und trinkst. Vielleicht sind die Striche deswegen unterschiedlich stark.

Ich häng dir mal meine aktuelle Testreihe mit one step an. Sind aber anscheinend andere. Bei mir ist Eisprung+ angegeben, war aber ein Kryotransfer an ES+2. Könnte für meinen Geschmack auch noch stärker werde, aber vielleicht können die auch nicht mehr. An ES+15 war der HCG 130.

Ich drück dir die Daumen 🌷

8

Danke für deine Testreihe.

Dein HCg ist ja schon mal gut.

9

Update:

Hatte heute meine erste HCG Kontrolle und hab einen HCG von 2203

Also voll in der Norm für ES +24 / TF +19 (6. Ssw)
Obwohl ich die One step immer noch nicht sehr kräftig finde. Zeigt ja nur das diese One Step Variante nicht zu empfehlen ist.