Wieder nicht geklappt?

Guten Morgen,

Ich hatte am Mittwoch, also vor 3 Tagen Transfer von 2 Blastozysten (Kryo)
Bin also heute PU+8.
Einige testen da ja schon positiv.
Bei mir sieht man nichts.
Jetzt habe ich auch diesen TF schon fast abgeschlossen.

Wie waren eure Erfahrungen?

1

Guten Morgen!
Auch mit zwei Blastos bist du zu früh dran mit testen 😅 jeder Körper ist da auch mit der HCG Produktion anders…

Ich hatte damals an T+4 nur einen Schatten und das war auch mit zwei Blastos ( hatten sich beide eingenistet) und erst ab T+5 hat man dann eine zarte Linie gesehen, die von Tag zu Tag stärker wurde.

Also Kopf hoch und abwarten!

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Hast du dann Zwillinge bekommen? Lg

3

Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Aber die HCG Werte waren hoch und zwei Fruchthöhlen waren zusehen.

weiteren Kommentar laden
4

Wer testet an PU+8 schon positiv ? Das ist nicht möglich, da ist noch kein eigenes hCG nachweisbar, allerdings in einigen Fällen noch die Auslösespritze. Hier werden immer hCG-Tabellen gepostet, die scheint wiederum keiner zu lesen…
Ich habe erst PU+14 positiv getestet und an +12 noch negativ, hatte eine problemlose Schwangerschaft.
Viel Glück 🍀

8

Naja , mit zwei Blastos war es bei mir möglich! War im kryo Zyklus und ich musste auch nichts spritzen. Ist selten aber möglich! An PU + 12 hatte ich einen HCG von 1000 !

9

Neee sorry T+12 nicht PU + 12 😅

weitere Kommentare laden
6

Hey!

Ich habe immer PU/ES10 bescheid gewusst, dass ich schwanger war.
Ich würde sagen, du bist 2 Tage zu früh.

Liebe Grüße
Schoko

7

Ja, vermutlich hast du recht!
Bei 2 Blastos hatte ich gedacht, dass man vielleicht eher etwas sieht 🤷🏻‍♀️