TF plus 5 einer Blasto & Schmierblutung

Guten Morgen zusammen :)

Bei mir schwindet gerade jede Hoffnung. Vielleicht hat jmd von Euch Erfahrungswerte.

Mein TF war am Montag (12.02.). Ich habe eine frühe Blastozyste zurück bekommen. Mein Zyklus dauert 26 (20.02.) bis 28 (22.02.) Tage.

Heute Morgen hatte ich eine braune Schmierblutung. Das kommt bei mir mind jeden zweiten Zyklus 2-3 Tage vor meiner Periode so vor.

Wenn man mal ehrlich ist, bedeutet das doch das Ende oder nicht? Das einzige, was mich etwas stutzig macht: ich dachte, dass das Progestoron dafür sorgt, dass ich zumindest noch keine Schmierblutung bekomme.

Naja, das war unser 1. ICSI-Zyklus als Selbstzahler und ohne was aus Eis zu haben. Jetzt dürfen wir neben der Kiwu-Zeit die alles erschwert noch heiraten, obwohl wir uns auch das immer ander ausgemalt haben 🥲😕

Liebe Grüße
Marie

1

Guten Morgen!
Blutungen können trotzdem mal vorkommen. Hast du denn mal einen Test gemacht ? Der könnte nämlich heute schon positiv anzeigen …

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Ne, getestet habe ich nicht. Das wollte ich erst vor dem geplanten Bluttest machen, weil mir das mit Resten von der Ovitrelle etc. alles zu „aufregend“ ist. Vllt mache ich es die Tage mal, aber die Hoffnung hab ich ehrlicherweise aufgegeben 🙈 Danke 🙏🏻

2

Huhu, Ich hatte sehr lange schmierblutungen, trotz Progesteron, das wurde sogar erhöht.
Zum Thema heiraten, wir haben ganz spontan „geheiratet“ also eher zusammenschreiben lassen, das habe ich mir auch immer romantischer vorgestellt. Aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Für uns war es ein Kompromiss, dass wir nochmal später, als unser Sohn da war, kirchlich geheiratet haben. Rückblickend betrachtet war es wunderschön, sowohl alleine zusammenschreiben lassen, als auch ohne Druck später nochmal groß zu heiraten. Vielleicht ist das mal ein anderer Gedanke dazu. Und ja mir wurde dieser hier auch vorgeschlagen, es kam mir auch befremdlich vor am Anfang, aber es war gut. Genau so wie es war.
Alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt.

Bearbeitet von luisala
4

Danke für Deine Antwort 🙏🏻🥰!

Ja, du hast recht. Man darf nicht zu negativ werden, aber macht alles so traurig 🫣 aber ja, wir wollen ja eh irgendwann heiraten, dann ist es eben so. Und Hochzeit mit eigenem Kind ist auch ein schöner Gedanke! Danke ♥️

5

Ich kann dich absolut verstehen. Die Gedanken hatte ich auch alle.
Noch ein Punkt der dafür spricht… erstmal nur zusammenschreiben lassen kostet viel weniger, das Geld kann man in die Behandlung investieren und man kann danach sparen und die große Hochzeit planen. 😏🫶🏻

weiteren Kommentar laden