Was sagt ihr zu dieser Testreihe?:-)

Hallo zusammen :-) was sagt ihr zu dieser Testreihe? Habe am 03.02 mit 300EI ovitrelle ausgelöst und habe am 10.02 eine 5 Tages Blasto zurückbekommen.

Habe nur am 03.02 300IE ovitrelle zum auslösen gespritzt seitdem nur utrogestan luteal sonst keine Medikamente…Meint ihr so „früh“ schon eigenes HCG ich mag mich noch gar nicht „freuen“

1

Ich finde es sieht gut aus, zumal ja eine Steigerung erkennbar ist. Meine Daumen sind fest gedrückt.

2

ich finde auch es sieht gut aus :-) 🍀

3

Die Steigerung ist auf jeden Fall da 🥰 Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin ansteigt 🙏🏽 viel Erfolg 🌷

4

Ich verstehe es nicht so ganz mit deinem ES+ ab welchen Tag du zählst ???
Du bist heute bei PU/ES+12 und ja dann kann es dein eigenes HCG sein. Drück dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen der Strich stärker wird.🍀🍀🍀

Bearbeitet von Dream
5

Korrekt. Eizellentnahme bzw. Punktion und Eisprung war am 05.02. der Transfer der Blasto war dann am 10.02. Habe dann auch kein HCG mehr nachspritzen müssen. somit bin ich heute ES/PU+12 bzw. Transfer+7 🥰🍀 Jetzt müssen die Tests nur steigen. Der Unterste ist der von heute Morgen, allerdings sind die nass ja immer nochmal intensiver 🙊

6

Die Steigerung sieht für aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🎊