6 SWW keine Fruchthöhle zu erkennen und Blutung

Hallo,

Am 29.01. wurden 2 blasozysten eingesetzt.
Am 07.02. war der Bluttest positiv mit einem HCG wert von 47. ich bin heute 5+1 und habe seit gestern Abend dunkelbraune Schmierbltung und heute früh beim Tiolettengang ein dunkelroter Klumpen.
Meine kiwu Praxis meinte ich solle bis zum eigentlichen Termin näschsten Mittwoch warten, es könne soo früh soweiso nichts eindeutiges kontrolliert werden. Ich war jetzt bei meiner Frauenärztin und sie hat keine Fruchthöhle gesehen. Sie meinte es sieht nach einer Fehlgeburt aus. Due Blutung ist über den Tag stärker und jetzt ist sie auch rot .
Denkt ihr das wars oder besteht noch Hoffnung.
Der Termin ist erst am Mittwoch.

1

Hey,
meistens kann man in der 6 SSW schon wenigstens eine Fruchthöhle erkennen. Ab einem HCG von 1.000 sieht man meistens was.

Eine Blutung und nichts im US zusehen ist natürlich kein gutes Zeichen ABER eine Blutung muss nicht immer was schlimmes bedeuten.
Da hilft wohl leider nur abwarten :(
Vielleicht kannst du am Montag nochmal zum US zu deiner Gyn, dann müsste man definitiv was sehen im US.

2

Ich habe gerade 2
Swwtests gemacht die sind blütenweiß. Man müsste doch noch Hcg im urin tetsen oder?

3

Hast du die letzten Tage noch getestet? Wenn nicht, kann natürlich der Prozess schon lange vorher eingesetzt haben, dass kein HCG mehr produziert wurde und dementsprechend kann es bereits vom Körper abgebaut sein und ist über den Urin nicht mehr nachweisbar. Im Blut ist die Konzentration ja höher als im Urin.