Ergebnis IVF

Hallo,
Ich hatte jetzt das erste mal ein Long Protokoll. Hab mit decapeptyl downreguliert und dann mit Rekovelle und Menogon stimuliert.
Hatte am Ende 35 Eizellen und davon sind 23 befruchtet. 18 per ivf und 5 von 6 mit Icsi. Was sagt ihr zu dem Ergebnis ?
Liege jetzt mit einer Überstimulation flach.
Bisher war bei den kurzen Protokollen die eizellqualität nicht so gut. Aufgrund zu hohen Progesteron ist freeze all.
Wsr eure Qualität bei dem Long Protokoll besser ? Hatte jetzt auch zyklositol und DHEA genommen.

1

Sorry, dass ist für mich eher kein gutes Ergebnis. Bei so vielen EZ leidet oft die Qualität. Überstimulation ist auch Mist.

Ich hatte im langen Protokoll (DR mit Synarela) 26 Follis, 21 befruchtet. Nach 5 Tagen 2 schlechte frühe Blastos übrig und DET negativ. War also nur Schrott.

Meine Eizellqualität war auch sowieso immer schlecht, bestes Ergebnis waren 4 mittelmäßige Blastos aus 11 EZ im Antagonisten-Protokoll mit Pergoveris. Für eine intakte Schwangerschaft haben die aber auch nicht gereicht.

Ich hoffe, bei dir ist es anders und es ist doch die richtige EZ dabei. Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Ich habe einen positiven Bericht für dich.
Bei mir wurden 24 Eizellen punktiert, 15 konnten befruchtet werden, 5 wurden weiter kultiviert und davon wurden 3 zu top blastos. Die 10 Vorkerne wurden kryokonserviert.
Aus einer Blasto entstand unser Sohn, bisher hat es mit einem Geschwisterchen aber noch nicht geklappt.
Versuche es auf dich zukommen zu lassen, ich drücke die Daumen.