ES+16 TF+11, Clearblue 1-2 ist das normal?🥺

Hallo ihr Lieben,

Bitte steinigt mich nicht 🙈 ich habe schon zwei Fehlgeburten und etliche Versuche hinter mir 💔 und kann es einfach nicht lassen..🥺
Ich bin heute ES+16 TF+11 mit zwei Blastos. Ich habe zum ersten Mal Sonntag getestet, da ich eine kurze Blutung hatte (danach nicht mehr) Da stand beim digitalen Clearblue schon 1-2. Montag hatte ich daraufhin eine frühzeitige Blutentnahme mit einem HCG von 66,99.

Heute sehen die Tests wie folgt aus. Was sagt ihr dazu sind die Striche stärker geworden? Ist 1-2 normal für ES+16?

Ich wünsche uns allen so sehr, dass es diesmal klappt..Montag ist der eigentliche Bluttest 🥺🍀 ich drücke für uns ALLE Hibbelnden die Daumen🙏

1

Hallö.
War bei mir damals auch so! Sieht gut aus
Meine Tochter rennt gerade mit einer Gabel durch die Wohnung und möchte meine Haare kämmen 😇

Alles gut!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kügelzeit wünsche ich ❤️❤️

2

Klar, man erkennt eine deutliche Steigerung! Ich drücke die Daumen.

3

Ich sehe eine Steigerung und finde das es suuuuuper aussieht ❤️🍀✨

Toi toi toi 😍

4

@urba123 @Anika1977 @Jenniiiii0102 vielen lieben Dank an euch alle für die schnelle Rückmeldung 🥹🍀❤️ Ihr habt mir echt den Abend verschönert!🥹
Hoffentlich dürfen wir uns alle bald freuen! 🙏Daumen sind gedrückt 🥰