Bitte um Hilfe 😢

Hallo Mädels, steinigt mich nicht, ich habe sehr früh, an PU 8 getestet. Jetzt bin ich etwas irritiert 😖. Kurz zu Fakten..

-Kryo Zyklus
-Es wurden 2 Blastos am 13.02. eingesetzt
-vor acht Tagen, am 08.02. habe ich ovitrelle gespritzt
-Abbaurechner (exakt ist das natürlich nicht) berechnet Rest Hcg von ca 3-5

Frage: Der one step hat sofort beim durchlaufen angeschlagen. Ich hatte noch einen presense - auch der zeigt etwas an.

Hat jemand Erfahrung bzw vergleichbare Testreihen. Kann das nach 8 Tagen (so) stark noch sein?

Danke
🌷

1

Zusatz: Test mit MiU (14:30 Uhr)

2

Zu viel Aufregung. Sorry. Hier der presense..

3

Ja, das ist zu früh. Bei mir sah man die Spritze bis Es+11, also Spritze+13.

Bearbeitet von BertiH
4

Bei mir sah man die Spritze auch mal bis +11 aber es war so Hauch dünn, dass man es nur erahnen konnte. Meine Frage beziehte sich eher auf die Stärke und vergleichbare Tests 🙏🏽

5

Ja war bei mir vergleichbar an ES+8. Neun und 10 waren dann schwächer.

6

Ich hatte leider auch mal einen positiven Test, da war es noch die Spritze.
Allerdings war mein Strich viel zarter. Es bleibt wohl nur abzuwarten, ich drücke fest die Daumen.

7

Danke dir für die Antwort. Genau, deutlich zartere zu dieser Zeit hatte ich auch schon. Aber nur nicht solche 🥲. Hast recht, da hilft nur abwarten und Daumen drücken 🥰

8

Ich schätze da hilft nur weiter testen. Bei mir war die Ovitrelle an PU+9/TF+4 abgebaut und zwei Tage später wurden die Tests wieder positiv.

Daumen sind gedrückt 🍀

9

Huhu :)

Oben liegen die onesteps :)
Ab Pu 8 angefangen mit morgens und dann abends immer so weiter

Musste auch nachdpritzen deshalb habe ich erst pu 8 angefangen


Lg