KiWu - Kliniken: Bayern und BW

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich sind seit 2 Jahre in KiWu Behandlung.
(in dieser Zeit hatte es 2x auf natürlich Weg geklappt, jedoch nicht gehalten)
(sie hatten mich in der letzten SS super betreut, wirklich alles gemacht, durfte jede Woche kommen, obwohl es natürlich entstanden war)

An sich sind wir mit unserer Klinik zufrieden. Meine Ärztin macht mir fast alle Untersuchungen die ich gern hätte (solange sie auch überzeugt ist davon)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte noch mehr getestet oder gemacht werden,
es könnte mehr von der Klinik kommen.

Nun bin ich auf der Suche nach Kliniken und Erfahrungen aus Bayern und BW.
Ich komme vom Bodensee und wäre froh über eure Erfahrungen!

Vielen Dank!

1

Die KiWu-Klinik Prien am Chiemsee ist top 👍🏻 dank der Ärzte und Behandlung bin ich aktuell bei 12+3 mit Baby Nr.2, es waren jeweils Kryos mit 5 Tages Blastos

2

Hey. Darf ich fragen wie viele Versuche du zuvor hattest?

Lg

4

2 versuche und 2 Treffer 😅 das erste war ein stimulierter Kryo Zyklus und das zweite war jetzt ein natürlicher Kryo Zyklus. Ging alles sehr zügig

weiteren Kommentar laden
3

Hey :)
wir sind im Kiiz am Stachus in München.
Tolle Klinik. Nicht so riesig. Alle - vom Empfang bis zu den Ärzten sehr nett.
Wir sind dort im zweiten Zyklus - Montag ist BT.

Meine Freundin hat mir die Klinik empfohlen. Sie war vorher in Pasing und wurde total zugepumpt mit Unmengen an Hormonen.

6

Vielen Dank!
Drücke die Daumen für morgen, BT 🍀

5

Ich war bei Prof Würfel in München Pasing und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist ein absoluter Spezialist für die schwierigen Fälle und schaut sich- so die recht herrschende Meinung der Internetberichte- alles nochmal ganz genau an.

7

Danke dir.
Schaue ich mir mal genauer an.